Weihnachten mit der Familie meines Freundes

10 Antworten

Besprich dich mit deinem Freund was du schenken kannst. Nich, daß du nachher zB alkoholische Pralinen einem trockenen Alkoholiker schenkst. Oder Blumen in dem einen Strauß sind, auf die die/der Beschenkte allergisch is.

Ich würde deinen Freund mal fragen, was er so meint, oder ihr könntet ja auch was zusammen schenken? Ansonsten Wein, Pralinen, Deko oder Gutscheine zum Essen gehen oder ähnliches....

Sprich dich mit deinem Freund ab. Er kennt die Leute am besten. Oder schenkt ihnen was von euch beiden zusammen.....

Was kann ich der Familie meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Wichtig: Schokolade etc fällt weg da die Mutter Dialysepatientin ist.

Was schenkt ihr der Familie eures Freundes/eurer Freundin? Es ist das 1te Weihnachten und ich bin dementsprechend ratlos.

Es muss ja nichts großes sein - nur eine kleine Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Was kann ich meiner Familie zu Weihnachten schenken? ich würde gerne was basteln

Ich weiß nicht was ich meiner familie schenken soll. Aber ich würde gerne etwas basteln.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie selbstgemacht

Sup, gutefrage.net-Community?

Ich würde meinen Freunden und meiner Familie gerne etwas zu Weihnachten schenken, ich weiß nur nicht genau was. Mir steht nur sehr wenig Geld zur Verfügung, weshalb ich ihnen gerne etwas selbstgemachtes schenken würde (ist außerdem persönlicher). Hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Geburtstag vom Vater des Freundes.

Hallo ihr Lieben, der Vater meines Freundes (wir sind jetzt 4 Monate zusammen) hat mich zu seinem geburtstag eingeladen. In An dem Tag werde ich dann auch seine restliche Famile kennen lernen. Meine Fragen nun; was kann ich dem Vater schenken, was kann ich anziehen & habt ir sonst irgendwelche Tipps?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?