Weihnachten ist Scheiße

13 Antworten

Das erste Mal Weihnachten allein ist schrecklich, das mussten schon so viele erleben. Leider hilft es nicht, Dir das als Trost vorzusetzen. Deshalb bist Du gezwungen, diesen Abend oder auch die ganzen Feiertage mit diesem Sch...gefühl zu durchleben. Sobald Du wieder zur Arbeit gehen musst, ist die Stimmung wieder besser - ganz sicher! Nun hast Du ein Jahr Zeit, darüber nachzudenken, wie Du die nächsten Weihnachten verbringen könntest. Auf jeden Fall sollte es mit netten und fröhlichen Menschen sein. Für dieses Jahr kann ich nur empfehlen, schau hier bei GF rein und gib die eine oder andere Antwort, da bist Du wenigstens ein wenig abgelenkt.

Weißte was? Im neuen Jahr wird alles besser. Ehrlich. Fängt schon damit an, dass die Tage wieder länger werden. Weißt Du schon, wo Du Silvester feierst? Falls ja - freu Dich auf die Party. Falls nicht - dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt drüber nachzudenken! Guck in die Zeitung oder Stadtmagazin. Zeitungen und Zeitschriften gibts an der Tanke, auch an den Feiertagen. Wenn Du zu keiner privaten Party gehst, dann such Dir eine Veranstaltung aus. Und nicht in letzter Minute einen Rückzieher machen - hingehen! Du hast ein Recht darauf, wieder fröhlich zu werden!!!

Lenk Dich ab, womit auch immer. Zieh Dir eine DVD rein, geh raus zu Freunden oder einfach nur spazieren.

Aber behalte auf jeden Fall die Ruhe. Dieser Tag ist ja fast vorbei, morgen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Und wenn es Dich tröstet: Du bist nicht alleine. Vielen geht es genau so wie Dir.

Tja es gibt viele andere,den es genauso geht,aber das ändert nichts an der Tatsache das hier keiner ist außer mir.Ergo trotzdem allein.

0

Wie wird bzw. feiert Donald Trump z.B Weihnachten?

Bald ist ja es wieder soweit und dann ist Dezember, heißt also auch bald Weihnachten, auch in den USA. Da viele Fakten bereits über Donald J.Trump bekannt sind, wollte ich mal wissen wie er wohl Weihnachten feiern würde. Auch mit der gemeinsamen Familie oder eher anders? Da er ja Milliadär ist/war, möchte ich gerne erfahren was er wohl in Weihnachten vor hat etwas zu unternehmen.

Sicher, wir können nicht einfach so in sein Privatleben hineingucken. Dennoch, zumindest wie stellt ihr euch vor wie er Weihnachten feiert?

...zur Frage

Erste Tanzschule verpasst! Schlimm?

Hi,

ich (m, 16) hab mich vor nem Monat bei einer Tanzschule angemeldet, allerdings alleine, ohne irgednwelche Begleitung. Jetzt hab ich leider, schlau wie ich bin, verpennt, das der erste Termin schon vor einer Woche war und hab jetzt totalen Bammel, dass ich irgendetwas wichtiges verpasst habe, oder das es schwieriger für mich ist, mich da vernünftig einzubinden... :/ Mach ich mir da wohl berechtigter Weise Sorgen oder kann ich das ganze trotzdem noch locker angehen?

LG,

Max

...zur Frage

Bin 16, hatte grade meine erste Zigarette und habe nochmal Lust zu rauchen, aber eigentlich will ich nicht zum Raucher werden, was tun, bitte helft mir?

Ich habe heute das erste Mal geraucht, alleine auf dem Balkon. Es waren nicht Freunde oder so. Ich war nur neugierig. Und es war irgendwie cool und hat geschmeckt. Ich will aber nicht zum Raucher werden. Ich habe Angst, dass ich auf blöde Gedanken komme und mir am Bahnhof Ziagretten kaufe und rauche. Was kann ich tun? Rauchen ist scheisse, ich weiss

...zur Frage

Wie läuft euer Weihnachten ab?

Wie läuft euer Weihnachten ab?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nachbarin rum?

Ich bin 16 und ich finde meine Nachbarin sehr interessant. Sie ist etwa 40 Jahre alt. Aber ich finde sie so schön. Wie kriege ich sie?
Bitte nur normale Antworten
Lg Dario

...zur Frage

Was mit Mutter zu Weihnachten machen?

Jo Leute, bin normalerweise jeden Tag bis Abend mit Freunden unterwegs und will zu Weihnachten was mit meiner Mutter machen. Was soll ich mit ihr machen? LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?