Weihnachten ist Scheiße

13 Antworten

Das erste Mal Weihnachten allein ist schrecklich, das mussten schon so viele erleben. Leider hilft es nicht, Dir das als Trost vorzusetzen. Deshalb bist Du gezwungen, diesen Abend oder auch die ganzen Feiertage mit diesem Sch...gefühl zu durchleben. Sobald Du wieder zur Arbeit gehen musst, ist die Stimmung wieder besser - ganz sicher! Nun hast Du ein Jahr Zeit, darüber nachzudenken, wie Du die nächsten Weihnachten verbringen könntest. Auf jeden Fall sollte es mit netten und fröhlichen Menschen sein. Für dieses Jahr kann ich nur empfehlen, schau hier bei GF rein und gib die eine oder andere Antwort, da bist Du wenigstens ein wenig abgelenkt.

Weißte was? Im neuen Jahr wird alles besser. Ehrlich. Fängt schon damit an, dass die Tage wieder länger werden. Weißt Du schon, wo Du Silvester feierst? Falls ja - freu Dich auf die Party. Falls nicht - dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt drüber nachzudenken! Guck in die Zeitung oder Stadtmagazin. Zeitungen und Zeitschriften gibts an der Tanke, auch an den Feiertagen. Wenn Du zu keiner privaten Party gehst, dann such Dir eine Veranstaltung aus. Und nicht in letzter Minute einen Rückzieher machen - hingehen! Du hast ein Recht darauf, wieder fröhlich zu werden!!!

Lenk Dich ab, womit auch immer. Zieh Dir eine DVD rein, geh raus zu Freunden oder einfach nur spazieren.

Aber behalte auf jeden Fall die Ruhe. Dieser Tag ist ja fast vorbei, morgen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Und wenn es Dich tröstet: Du bist nicht alleine. Vielen geht es genau so wie Dir.

Tja es gibt viele andere,den es genauso geht,aber das ändert nichts an der Tatsache das hier keiner ist außer mir.Ergo trotzdem allein.

0

Was möchtest Du wissen?