Weihnachten Geschenk beauty?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjedenfall NYX. Ist eine der besten Marken überhaupt. Die Soft Matte Lipcreams sind auch der Hammer, wie ich finde. Ansonsten liebe ich Mac Lippenstifte. Ich find auch Benefit super. Mein LieblingsMacLippenstift ist Stone. Ist nicht für jeden was, aber ich liebe ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Naturkosmetik stehst würde ich dir Lush empfehlen, die haben sowohl Badesachen wie diese angesagten Bathbombs sowie Schminke auf natürlicher Basis. Wenn es dir jedoch gleich ist ob es Naturkosmetik ist oder nicht, kann ich auf jeden Fall MAC empfehlen, die haben sehr schöne Lippenstifte, genauso wie NYX oder Urban Decay. Leider findet man diese Marken nicht so in gewöhnlichen Drogerie Märkten sondern eher in Parfümerien wie Douglas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillavanilla
10.10.2016, 22:12

danke sehr hilfreich ;)

1

Was möchtest Du wissen?