Weihnachten für alleinstehende 2014

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach für diese Zeit eine Reise buchen. Es gibt viele Angebote für die Feiertage.

Um anderswo alleine zu sein? Klingt verlockend die Reise, aber hast Du mehr im Sinn?

Meine Suche nach einer Veranstaltung impliziert, dass ich Gesellschaft suche. Weihnachten am Aarrsch der Welt allein ist nicht gerade mein Traumurlaub.

PS: "Aarrsch der Welt" ist keine Beleidigung, der Parser müsste ein bissl IQ reinprogammiert bekommen.

0
@dschinx

Ich meinte natürlich eine Gruppenreise, evtl. eine reine "Singlereise". Da ist man mit anderen Menschen zusammen.

0

du bist Single für über ein Jahr u. drei Monate u. was ist danach? Deine Suche nach einer Partnerin blieb doch erfolglos, ich verstehe das ganze nicht so recht?????

Dann hast du genau richtig verstanden, Ich wurde letzten Herbst Single. Ich suche nur einen Ort, wo man Weihnachten nicht alleine verbringen muss. Alle Klarheiten beseitigt?

0
@Wonnepoppen

Du hast eine Frage gestellt, die mit einer Aussage vorher beantwortet wurde. Einsamkeit und Eremitentum sind nicht so meine Welt, daher suche ich Alternativen.

0

Tolle Idee! Wirklich weit weg :-(

0
@dschinx

Du bist doch schon groß! Fahr doch einfach über die Feiertage hin, Weihnachtsmarkt etc.

0
@StupidGirl

Ja, ich plane schon Übernachtung etc. Also tolle Idee, danke! Ernst gemeint, kein Sarkasmus

Ich suche auch noch Alternativen, aber ich überlege es mir auch ernsthaft.

0

Was möchtest Du wissen?