WEIHNACHTEN BEI FEINDIN?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie soll hingehen 66%
Sie soll nicht hin 22%
Keine Ahnung 11%

6 Antworten

Sie soll hingehen
  • Sie muss selbst entscheiden, ob die Lust auf die Party und auf die Leute dort hat. Dabei sollte sie NICHT berücksichtigen, dass sie deine "Feindin" ist. Als Freunde muss man nicht auch alle Feinde teilen.
  • Ich empfinde den Ausdruck "Feindin" als verdammt krass. Wieso muss es heute alles so extrem sein? Manche mag man, manche nicht, manche hat man vielleicht auch für immer abgeschrieben. Aber "Feindin"? Ist das sinnvoll?
  • Ich rate davon ab, Energie, Mühe und Gedanken an "Feindinnen" zu verschwenden. Pflege einen Freundeskreis und fertig.
Sie soll hingehen

Hingehen und Spaß haben. Es ist deine Feindin, nicht ihre, oder ?

Naja, aber als Freundin ist man ja loyal, oder?

1
Keine Ahnung

Kommt drauf an, wenn deine Beste Freundin dorthin will, darf sie das auch. ^^

Gerüchte vertreiben?

Also ich war letztens Feiern und war eben etwas angetrunken auf der Party. Am nächsten Morgen komme ich in die Schule und eine meiner besten Freundinnen verbreitet Gerüchte, von wegen ich wäre dort jedem Typen um den Hals gefallen etc. 😲

Also ich gebe ja gern zu, dass ich sehr fleißig am flirten war, aber das wars. Ich wurde auch selbst häufig angesprochen oder man ist eben auf mich eingegangen. Ich hatte einfach richtig viel Spaß und habe die ganze Aufmerksamkeit einfach mal genossen. Ich bin ja schließlich seit fast 10 Jahren single und dementsprechend gerade sehr offen.

Über das flirten hinausgegangen bin ich jedoch bei absolut niemanden und ich bin mir da auch zu 100% sicher, da ich wirklich nur leicht angetrunken war und noch jedes kleinste Detail des Tages weiß. Also warum verbreitet ausgerechnet eine derart gute Freundin von mir, mit der ich auch auf der Party noch sehr viel Spaß hatte, solche Gerüchte über mich und wie sollte ich darauf am besten reagieren? Oder warum lästern Menschen generell so unglaublich gerne?🤔

Bisher habe ich dafür gesorgt, dass meine besten Freundinnen aufgeklärt sind, mehr nicht. Würde mich aber sehr über Tipps freuen :)

...zur Frage

Schwarm steht auf meine beste Freundin?

Schwarm steht auf meine beste Freundin und sie wahrscheinlich sie auf ihn. Ich will sie nicht verletzen wenn ich ihr sage dass ich auch etwas von ihm will, es gäbe nur Streit. Und er will ja was von ihr und nicht von mir. Eine Freundin hat uns am Freitag zu einer Party eingeladen wo er auch da war. Ich wollte ihn eig besser kennenlernen aber er hat sich an sie rangemacht, nach ihrer Nummer gefragt etc. ich glaube wir waren da nur eingeladen, damit er sich an sie  ranmachen kann. Die die uns eingeladen hat, ist seine beste Freundin . Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Verpasst man seine Jugend ohne feiern?

Komme aus ner streng muslimischen Familie und Feiern und alles was dazu gehört darf ich erst ab 18. Bin momentan 15 und würde schon gerne abends raus wie meine Freunde, die bis 12 Uhr draußen bleiben dürfen. Aber naja.. findet ihr ich verpasse so n kleines Stück meiner Jugend oder meint ihr, dass feiern nicht so wichtig ist für ein pubertierendes Mädchen in meinem Alter??

...zur Frage

Ich wurde zu einer Party eingeladen..aber habe angst.

Eine Freundin hat mich zu einer Party eingeladen und dort kenne ich nur sie und die anderen gar nicht und meine angst ist, dass ich mich mit den anderen gar nicht verstehe oder kein gespräch entwickle..

...zur Frage

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird ?

...zur Frage

Geburtstag eingeladen und kenne keinen!

Hallo, ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einer Kollegin (wird 18) und kenne niemanden. :(

Eigentlich hat sie mich nicht direkt eingeladen sondern ihre beste Freundin hat mich gefragt ob ich kommen will, weil sie eine kleine Überraschungsparty geplant hat und es nicht schlecht wäre auch zu kommen, weil sie (die Kollegin) mich recht gern mag. (Ich mag sich auch gern, bin in ihr auch verliebt :o).

Und jetzt ist das Problem das ich halt dann in dieser Party nur die Kollegin kenne sonst niemanden, die beste Freundin von ihr kenne ich nur flüchtig. Habe Angst das ich nur stillschweigend da sitze und zuhöre, bin auch was sowas angeht sehr schüchtern :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?