Weihnachten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund zu sein/gesünder zu werden/Hilfe dabei gesund zu werden.

Viele Amazon Gutscheine, und das die Mitarbeiter bei Amazon besser verdienen, wäre mir die Sache wert wenn es dann etwas teurer wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Weihnachten einfach vergessen wird.

Es geht nur noch im Kommerz und nichts ist mehr übrig vom eigentlichen Fest - das ich aufgrund meiner Religion eh nicht feiere. Aber wenn da noch ein Funken an eigentlichem vorhanden wäre, würde ich es tolerieren. So ist es einfach nur Müll.

Den Weltfrieden.

Nein Spaß.

Ein Tankgutschein und ein paar neue Socken wären nett.

LG.

Eine gute körperliche Verfassung. Und Marzipan.