Weihnachten 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Vater bekommt eine selbstgehäkelte Wolldecke... naja, das ist der Plan - hoffentlich habe ich genug Durchhaltevermögen das das Ding auch wirklich irgendwann die Ausmaße einer Decke annimmt (bin erst bei Reihe 5). Meine Mutter bekommt... mir fällt da noch nichts Richtiges ein.

Als zusätzliche Kleinigkeit dachte ich an Lesezeichen (Foto von einem von uns mit hochgestrecktem Arm, die Person rundherum ausschneiden, laminieren, mit einem Locher oberhalb der Hand des ausgestreckten Armes ein Loch reinknipsen, am Loch ein dickes Band befestigen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meinen Eltern immer das was sie gerade brauchen z.b keine Mutter wollte eine neue Kaffeemaschine und die kriegt sie.. achte mal drauf was deine Eltern gebrauchen könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budgetvorstellungen wären n bissl hilfreich, aber hier erstmal n paar Tipps.

DVD, CD, Bücher, Wandkalender, Wein, Fotogeschenke, Gutschein für einen Kinobesuch, Theater- Konzert- oder Musicalkarten, Süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich gerade nivhts wünschen kannst du ihnen ja auch was basteln...meine Eltern finden das immer toll...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Bücher? Oder Du strickst für beide einen kuscheligen Schal oder Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht es euch heutzutage seeehr einfach, sollen die anderen Entscheiden was deine Eltern zu Weihnachten bekommen ?? Armseelig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaBreezy
30.10.2016, 16:24

Hast a problem dann behalt es doch für dich und interessiere dich nich dafür 

Ich wollte reindeutlich nur Tipps.!! Mehr nicht 

0

Was möchtest Du wissen?