Weihnachten 14- jährige?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Klamotten 30%
Reisen / Tickets für irgendwas (z.B Konzert) 22%
Handy, Computer,... 22%
Fanartikel 13%
Beautyartikel/ Schmuck 4%
Spielzeug/ Sammlerspielzeug 4%
Kreativsets 4%

10 Antworten

Klamotten

Du könntest dir z.B

• eine Instax Mini wünschen, damit kann man super cute Fotos machen
  • eine Handyhülle, eine Powerbank und ein Popsocket im gleichen Muster von IdealofSweden, die sind mega schön^^
  • Aroma Airsticks für dein Zimmer (Duftkerzen)
  • Chillyflasche(n)
  • Klamottengutschein, kann man immer brauchen
  • Ein bestimmtes Kleidungsstück, z.B. ein Vintage Nike Hoodie oder so
  • Geld (ist ein bisschen lame, aber von Grosseltern oder so ka)
  • Schmuck
  • Airpods

~ICh hoffe ich konnte dir helfen~

xx Amelie

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen ;)
Handy, Computer,...

Ich bekomme zu Weihnachten einen etwas teueren Gaming-Laptop, dafür aber auch nur den. Wünsche ihn mir schon lange..

Cool bekomme zu weinachten Gaming Pc xD wünsche ich mir auch schon sooo lange

1
@Leoleo22

Vermisse es richtig zu spielen, da konnte ich mich immer drin verlieren und fokussieren.. ich weiß was ich in den Ferien neben Prüfungsvorbereitungen machen werde, haha

0

gaming laptop fängt ab 1000€ an :O "nur den" das ist eh ein heftiges weihnachtsgeschenk

1
@schurkraid

Das stimmt, ist auch genau die Preisklasse, glaube knapp drüber. Das einzige was dadurch verloren geht ist das schöne, harmonische Auspacken das sich hier nur auf eins beschränkt. Aber dafür ist die Freude dann umso größer.

1

Isso endlich richtig zocken, gibt auch schon gute (Gaming) Laptops für 800 Euro

1

Was zockst du?

0
@Leoleo22

Nichts ernstes tatsächlich, ich beschränke mich auf vielfältiges Bauen in Sims etc, aber jetzt wo ich so einen guten Laptop habe möchte ich mich natürlich auch mal umgucken nach anspruchsvollen Spielen. Ich hoffe das Planet Zoo drauf läuft, aber das ist noch nicht ganz sicher.

0

Was ist den für eine Grafikkarte drin?

0
@Leoleo22

Gute Frage, weiß ich gar nicht mehr..wenn ich ihn hab kann ich ja nochmal auf den Kommentar hier zurück kommen. Aber wir hatten extra deswegen gefragt, es hieß es würde laufen, aber man müsste vllt an der Grafik im Game selbst (runter)schrauben.

0

ja mach das habe dir privat geschrieben... Hoffentlich wurdest du nicht abgezogen :)

0
Klamotten

abhängig wie viel Geld ich zur Verfügung habe hätte ich

bei etwas weniger aber dennoch ausreichendes Geld

würde ich bei Zalando/H&M durchstöbern und wen mir etwas gefällt und es paßt gleich mitnehmen/bestellen.

bei etwas mehr Geld wahrscheinlich ein Smartphone oder neues PC-Setup.

Wobei ein Smartphone eher wahrscheinlicher wäre.

wenn du selbst nicht weist was du dir wünscht, dann brauchst du auch nichts.

wünsche dir einfach geld und gutscheine dann kannst du dir ja was kaufen im späteren zeitpunkt wenn du mal was weißt aber wir können dir so deine interessen nicht abnehmen

Ich finde es so unnötig, sich auf "Zwang" irgendwas zu kaufen und Geld auszugeben, nur weil Weihnachten ist, dass macht überhaupt keinen Sinn. Wenn du keinen Wunsch hast und nichts brauchst, dann wünsch dir nichts. Ein Geschenk sollte kein Zwang, sonder eine nette und freiwillige Geste sein.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅🏻🎄

Was möchtest Du wissen?