Weihnachten- Frage zu Gaming-Hardware und Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nen 144hz Monitor ist schon
was tolles, nicht nur beim Zocken, sondern auch beim normalen Arbeiten.

Einen Gamingstuhl finde ich überflüssig, ein normaler Bürostuhl reicht auch.

Achja, von der Orion Spark habe ich von Freunden nur gutes gehört. Ich hab zwar eine andere mechanische Tastatur, würde aber nie wieder auf eine nicht-mechanische Tastatur umsteigen wollen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stuhl ist schon nice, aber er wäre mir persöhnlich zu teuer!
Der Monitor bringt meiner meinung nach auch nichts, außer du hast ein uraltes schrott teil!
Ich würde mir (wenn des deine Eltern, oder wer auch immer, machen) einfach Geld schenken lassen und es Sparen, irgendwann brauchst du es schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?