Weihnachten - was wünschen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es jedes Jahr genauso.. :D
Wünsche dir z.B DVD's von lieblings Comedy Serien oder irgendein Zubehör fürs Smartphone, dass du sicher bekommen wirst :D
Ansonsten vllt. Video- oder Computerspiele.. Ich denke mal, du hast irgendeine Konsole? Wenn nicht, wünsch dir eine :)
Cd's von lieblings Bands oder einen MP3 Player..
Im Notfall Klamotten oder Gutscheine.
Wenn du irgendein online Game zockst, wünsch dir dafür eine Premium Mitgliedschaft..

Hoffe ich konnte helfen ^^

Gesundheit, frohe Festtage und einer weiterhin glückliche Kindheit...

Wenn du noch Platz auf dem Wunschzettel hast, füge bitte noch Schnee hinzu, den brauchen wir alle in dieser Jahreszeit ;)

TheCapWay 31.10.2012, 00:01

hahaha ja wir wünschen uns alle gesundheit.

0

warte doch einfach ab, deine Verwandten und Freunde werden dir schon was passendes schenken, wenn sie wissen was du so magst ;)

Hmmm... vll. eine psp, wii,nintendo oder so... oder nen ipod touch. nen shopping guschein, ne winterjacke, ne icewatch... oder auch irhendwas für dein zimmer. wasserski, kletterausflug oder sowas... hoffe ed war was dabei:)

Keine Ahnung, Ich wünsch mir immer einfach Geld, dann kann Ich mir später kaufen was Ich dann haben will

liveyourlife99 31.10.2012, 00:31

Das hab ich mal bei meinem b-day gemacht, aber wenn ich das geld erstmal hab, will ich es nichtmehr ausgeben. Deshalb geht des bei mir net ;D

0

Apple iMac, habe ich zumindest mit 13 bekommen ^^

liveyourlife99 31.10.2012, 00:07

Das ist sehr toll für dich und hat uns hier sehr weitergeholfen! Ich hab schon nen ziemlich guten laptop, außerdem mag ich apple nicht im geringstem!

0
jebemteusta 31.10.2012, 00:24
@liveyourlife99

Ich liebe Apple, ich habe iPhone 5, Mac Book Pro, imac, ipad 2 und nen iPod Ich liebe es einfach

0

Was möchtest Du wissen?