Was kann ich mir zu Weihnachten schenken lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was du dir Wünscht, das kannst nur du dir beantworten. Geschenke müssen doch nicht immer gleich Sachgaben sein. (Ich bin total Glücklich darüber wenn ich ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit meiner Famile und meinen Lieben verbringen kann. Dabei sind mir Geschenke total egal - ich lege eher Wert auf das Beisammensein. Wenn ich was brauche, dann kaufe ich es mir selber.  Manchmal bekomme ich zu Weihnachten selbst gemachte Kleinigkeiten - sowas finde ich auch immer super.....ich liebe Selbst gemachte Dinge.)

Geh doch mal ganz tief in dich und überlege was du für aktuelle Wünsche hast.  - Tut mir wirklich leid, aber das kann dir keiner abnehmen.)

Ansonsten lehne doch einfach ab und sage, dass du dir nichts wünscht und du keine Geschenke haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannende Frage. Aber eigentlich gibts du doch wenn du deine Interessen nennst schon selbst die Antwort. Was hast du vor nächstes Jahr zu tun und würde ein Geschenk dazu passen. Wenn du eine Reise machst, ein Reiseführer dazu, oder eventuell können ja auch alle Zusammenlegen und eine Flug, etc. bezahlen. Wenn du genre Serien oder Filme schaust, DVDs oder ein Netflixabo. Oder englische Bücher.Wenn du gern shoppen gehst, aber keine Gutschein willst, dann such dir doch jetzt irgendein Kleid oder einen tollen Pullover etc. aus und frage, ob sie dir das schenken wollen. Evenutell können sie ja auch zusammenlegen.Oder du schlägst vor, dass du dir wünscht gemeinsam mit jemand ins Kino zu gehen oder Kaffe zu trinken und du eingeladen wirst. Da haben dann alle was davon.

Wenn dir nichts einfällt, kannst du ja auch sagen, dass sie dir nichts schenken müssen. Wäre auch eine Variante, denn bevor man Unsinn verschenkt...

Es kommt doch auf Deine Wünsche und Interessen an,da können wir dir schlecht raten.Wünscht Du Dir Schmuck oder ein bestimmtes Buch oder bettwäsche?Siehst Du,wir können nur spekulieren.Wünsche Dir dich einen Gutschein für Saturn oder Mediamarkt mit möglichst viel Geld drauf,so 100 Euro.

Kommentar von lordpolska
17.11.2015, 01:02

Ich glaub ein Gutschein war auch nicht mit drin, aber ich Stimme dir voll zu dass wir ihr nicht wirklich helfen können, da sie ja sicher eigene Wünsche hat ;)

Lg

0
Kommentar von Haena
17.11.2015, 01:02

Ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen sollen. Ich hab irgendwie alles. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, es ist nur so dass ich das habe was ich brauche. Genau das wollen sie ja nicht schenken - da kaufen Sie lieber was was ihrer Meinung nach sinnvoll ist und ich bekomme das 12. Parfüm oder den 8. Pulli.

0
Kommentar von Haena
17.11.2015, 21:15

Was wären denn diese Wünsche ?

0

Wenn du eigentlich keine materiellen Wünsche hast, weil du nichts dringend brauchst, Gutscheine nicht akzeptiert werden...

... Dann wünsche dir doch einen Tagesausflug mit ihnen. Oder einen Kaffee-Nachmittag? Verbringe Zeit mit ihnen. Muss ja nicht zu Weihnachten sein.

Du weißt ja nicht, wie lange du sie noch hast. DIR kommt das jetzt sicher blöd vor, aber deine Tanten, Omas und Eltern würde das total viel Spaß machen.

Lass dich von ihnen zum Essen einladen.

Nach deinen Interessen würde ich dir rasten englische Filme/Bücher-Romane oder Reitsachen (Helm,Hose,Jacke/Weste,t-Shirt,Pullover,Handschuhe...) oder ein Urlaub z.B.: nach Österreich oder eine Ski-Fahrt...

Moin,

meine Freundin reitet auch - Ihr Mädels steht ja immer so auf Duftkram.

Mähnenspray mit Duft, immer gern genommen.

http://meins-ist-geiler.de/ViewItemDetails.aspx/i/sportartikel/outdoor-aktivitaeten/anjas-fell-maehnenglanz-maehnenspray-fellspray-hund-pferd/13815

Gruss

IncredibleT

Kommentar von Viowow
17.11.2015, 08:14

mähnenspray mit duft gehört def. zu den dingen die man nicht braucht...

0

Schmuck, Armbanduhr.

Was möchtest Du wissen?