Weihnachten - Toll oder nervig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Tag im Jahr! Klar kann es stressig sein, aber das zahlt sich auch durch die Besinnlichkeit wieder aus. Es ist doch einfach schön wenn die Familie zusammenkommt und feiert. Es gibt Geschenke und viel zu leckeres Essen. Ich sehe nichts was gegen Weihnachten spricht. Mir tut es leid für alle die nicht so Weihnachten feiern können wie ich in meiner Familie

Für mich die schönste Zeit des Jahres :)

Aber der Tag selber kann wegen der ganzen Vorbereitungen schon stressig sein.

Am besten tagsüber die Vorbereitungen machen, damit man dann abends feiern kann.

0
@healey

So machen wir es auch immer, ist aber trotzdem stressig irgendwie :D

1

Für mich ist Weihnachten toll, selbst wenn es stressig sein kann.

Was möchtest Du wissen?