Weihnachten - teurer oder billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es Weihnachts angebote... Z.b. war mein Laptop con 1150€ auf 1000€ gesenkt... auch im Internet gabs den nicht billiger. Elektronik ist Weinachten meißt recht günstig... aber am billigsten ist es immer im Januar... (dann ist die Kaufkraft am geringsten.) Aber viele Sachen sind aber auch Gleich teuer. Das irgentwelche Sachen teurer sind habe ich noch nicht festgstellt.... ist ja auch logisch die Leute kaufen da wo es am billigsten ist.

Schokoladen-Weihnachtsmänner (als Beispiel) sind vor Weihnachten teurer als im Januar. Und gebrauchte Weihnachtsbäume bekommst du dann sogar kostenlos als "second-hand-tree"!

Typische Geschenke wie Handy, Laptops, PS, Fotoapparate werden nach Weihn8 billiger

erst danach?? o.o

0

Im Janur..., da ist die Kaufkraft am schwächsten... aber zu Weihnachten gibts öffters mal gute Angebote (sihe meine Antwort)

0
@JG265

Liegt aber auch einfach daran, dass nach Weihnachten viele Produkte zurück kommen durch Umtausch. Daher findet man in dieser Zeit sehr günstige B Ware. 

Geringere Kaufkraft weil die Leute schon das ganze Geld für Weihnachten und Silvester verprasst haben...

0

Was möchtest Du wissen?