Weihnachten - "echte" Geschenkideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das hin und her schenken auch nicht ok,ausser bei Kindern! Ich beschenke die Klienten von der Lebenshilfe mit Schal und Handschuhen und an den Verein Pfotenhilfe habe ich gespendet. Ist auch gleichzeitig mein Geschenk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orientiere dich an dem, was die Menschen benötigen. Das sind sinnvolle Geschenke. Irgendetwas zu kaufen, mit dem die Beschenkten vielleicht gar nichts anfangen können, wäre Geldverschwendung.

Da du nichts über deine Zielgruppe schreibst und auch keine Angaben über die Höhe der Geldbeträge, die du dir leisten kannst, machst, kann man auch keine Vorschläge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest jemanden zum Essen zu Dir einladen - das wäre für viele Menschen eine wirklich nette Geste, da ja nicht jeder so viele Kontakte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?