Weihmachtsgeschenkideen 2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wünsch dier lieber nen Gutschein. In ein paar jahren wirste merken, dass dir das mehr gebracht hat als ein game das du dan sowieso nicht mehr spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch schon ein Geschenk für Deine Eltern? Oder denkst du nur allein an Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus404
09.12.2015, 01:13

Meine Eltern sagen immer sie brauchen nichts besonderes sie sind allein schon froh das sie mich habdn und ich sie jedes mal glücklich mache.

0
Kommentar von markus404
09.12.2015, 01:28

Ich Verwöhnt??? Wenn ich heute die 10 jährigen Kinder mit iphone 6 sehe denk ich mir nur so WAT DA LOS? xD ich bekam mein erstes Handy mit 13 jetzt bin ich 14. Und mir fällt schon noch was ein was ich ihnen schenken könnte aber die frage war ja was ich mir wünschen kann?

0

Was möchtest Du wissen?