Weihenstephaner Bier kaufen wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MuenchnerMax,

in Ebersberg gibt es Weihenstephaner Bier im Getränkemarkt, z. B. bei Getränke Streidl https://www.getraenke-streidl.de/anfahrt.php

In München und Umgebung bei REWE, HIT, EDEKA und allen anderen großen Lebensmittelläden.

LG Emelina


Danke für den Stern :)

0

Gerne. Der streidl hat mir echt geholfen, der hatte alles. Edeka hatte es nicht ( die haben bei und nur ein kleines Regal voll Bier, Rewe hat alle Anderen aber nicht Weinstephaner und alle anderen sind halt weit weg...

1

Ich wohne in Norddeutschland und kaufe es beim Edeka um die Ecke. Das müsste bei euch in München doch eigentlich auch funktionieren, oder?

In meinem Ort (Münchner Umland) gibt es das nirgends, nicht Mal bei Rewe, die ich tschechisches Bier haben, im Nachbarort im Orterer und im Edeka auch nicht, deswegen, der Ort dann eben im Regen Getränkemarkt haben sie das a ned.
Deswegen wollte ich Mal fragen, danke für die Antworten.

Was möchtest Du wissen?