Weih Handy Geschenk So Um 100 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

THL t6 pro. Ich benutze es und man es hat sich gelohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamSmartHD
19.12.2015, 10:48

schik mal link bitte und kann man da Bildschirm aufnehmen?

0
Kommentar von illerchillerYT
19.12.2015, 12:24

das t6 pro ist anscheinend schon out. such auf amazon.de dann nachdem thl t6s /t6c /oder das thl 5000 /thl 5000t

0

Also ein Handy was nur 100 kostet reicht für Mobizen nicht da man eine gute Leistung braucht um ohne lags aufzunehmen. Und in 100€ steckt nicht viel Leistung drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamSmartHD
18.12.2015, 23:13

nokia ?

0
Kommentar von TeamSmartHD
18.12.2015, 23:13

oder s 3 neo

0
Kommentar von illerchillerYT
19.12.2015, 09:14

robo267 KEINE AHNUNG

0

Ich würde einfach sparen und mir ein bisschen besseres kaufen. Tipp: kauf nicht das Wiko Lenny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wiko lenny 2 das ist top klasse glaub ma hab ich auch das ist besser als gedacht ich finde es sogar besser als die marken handys und du kannst bis 64gb speicherkarte rein stecken und verschiedene sim karten klasse handy echt und auch toole farben gibts.damit machst du nichts falsch;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictorIsGerman
19.12.2015, 07:41

kein wiko Lenny. Alexi Bexi auf YT hats bewiesen

0
Kommentar von TeamSmartHD
19.12.2015, 10:46

hat schwachen display schnell kapputtbund untersützt doch kein Bildschirm aufnahme

0

Was möchtest Du wissen?