weight.watchers!? ;D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist kostenpflichtig. Viel zu teuer finde ich. Helfen? Bedingt, aber das Geld kann man sich sparen und besser für zum Beispiel Schwimmen ausgeben. Das schafft man nämlich auch ohne Weight Watchers, das abnehemn.

Eyke59 01.02.2013, 19:07

Wenn die Ernährung nicht stimmt bringt nur Schwimmen auch nix !!!

0

hallo! Es kostet in der Regel viel Geld und bringt eher eine Enttäuschung. Bitte mal diese Antwort lesen, alles Gute.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich habe heute den Fernkurs angemeldet (in Österreich) Das kostet für 3 Monate 270 Euro. Ob es hilft weiß ich natürlich noch nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, mich genau an die Anweisungen halten, denn m ein Gewicht muss jetzt endlich hinunter gehen.

Ja es hilft wenn Du Dich dran hälst....habe in 3 Monaten 10 kg verloren u sehr einfach und ohne Hunger. Kostet im Monat 39 Euro, kannst dafür im Kurs teilnehmen u online alles machen bei WW.. Ich finde es gut !

Helfen tut es sehr gut, aber es kostet dafür Geld pro Beratungsstunde und da sind noch so ein paar extra-kosten...

ist kostenpflichtig und ob es hilft, liegt an Dir

Ja es hilft und ja es ist kostenpflichtig. Infos bei weight Wäschers im Internet. Bei fragen kannst mich gerne andchreiben. Ich halte mein Gewicht seit Jahren.

goffylein 31.01.2013, 17:19

Soll nstürlich Weight Watchers und anschreiben heissen

0

Was möchtest Du wissen?