weightwatchers 5 äpfel 5 möhren täglich..macht wieviel punkte? kalorien haben ja eig beide produkte

1 Antwort

Ja..Kalorien haben beide Nahrungsmittel, aber bei WW wird ja nicht in kcal gerechnet, sondern in Punkte, also hierfür 0 Punkte.

Spaghetti haben viele Kalorien aber bei weight watchers egal?

Wieso sind Spaghetti bei weight watchers egal? Man darf so viele essen, wie man will dort. Ich mache kein weight watchers und zähle Kalorien und da Spaghetti eben sehr viel Kalorien haben, muss ich da sparen.

Wieso Ists bei weight watchers egal?

...zur Frage

Machen Tomaten dick?!?!

Hey (:

Ich darf keine Äpfel mehr essen vom Arzt her und da ich Äpfel so gerne mag, suche ich mir einen Ersatz dafür, was aber nicht dick macht.

Ich habe da so an Tomaten gedacht. Das ist ja Gemüse und ich denke es hat etwas weniger Kalorien und Fruchtzucker (Fruchtzucker eig. gar nicht) als Aäfel.

Normalerweise habe ich viele Äpfel am Tag verdrückt, aber sind Tomaten ein guter Ersatz für Äpfel? Und machen Tomaten dick??

Danke im voraus (: LG

...zur Frage

An alle Weight Watchers: Wie esst ihr weiter, wenn ihr Euer Zielgewicht erreicht habt?

Wenn ihr Euer Zielgewicht erreicht habt, zählt ihr dann weiter Punkte? Oder esst ihr wieder "normal" ohne Punktezählen und legt dann zwischendurch mal wieder ne Weight Watchers Woche ein? Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel Kalorien nehmt ihr etwa am Tage zu euch?

Und wieviel Sport macht ihr am Tag oder in der Woche ? Wie groß und schwer seit ihr ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Zählt Sex bei Weightwatchers als Sport?

Also ich hab mcih gefragt ob sex bei Weightwatchers als Sport gilt. Man verbrennt ja Kalorien also dachte ich mir man kann ja damit evtl punkte bekommen oder? Danke für antworten MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?