weightwatchers 5 äpfel 5 möhren täglich..macht wieviel punkte? kalorien haben ja eig beide produkte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja..Kalorien haben beide Nahrungsmittel, aber bei WW wird ja nicht in kcal gerechnet, sondern in Punkte, also hierfür 0 Punkte.

Schau auch mal auf diese Seiten - da kannst Du Dir den Weightwatches-Plan kostenlos runterladen. Der hilft Dir bestimmt auch in Zukunft beim Berechnen:

http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

null punkte, weil weder äpfel noch möhren punkte haben (oder haben möhren doch?)

und immer schön kauen!!!

5 möhren und 5 Äpfel ? ist das alles was du isst? ist wohl ein bisschen arg wenig!! hat aber Null Points. Zum Abnehmen MUSS man essen, aber das Richtige

0

Bei Möhren aber irgend ein Fett bei tun,sonst löst sich das wertvolle Vitamin A nicht!

Nein. Möhren enthalten Vitamin A. Das ist wie du sagst ein fettlösliges Vitamin. Das heißt man benötigt zusätzlich Fett. Also isst du zur Karotte am Besten ein Butterbrot dazu.

0

Was möchtest Du wissen?