Weight Watchers zugenommen :( Schuld absetzen Nuvaring?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach isst du, wenn du nach WW Punkten isst, weit unter deinem Grundumsatz. Das führ natürlich schnell zu einer Abnahme, aber irgendwann kommt zwangsläufig ein Plateau oder eine Zunahme, einfach weil dein Körper auf Notzeit eingestellt ist und alles speichert, was er bekommen kann..

Nuvaring, Wassereinlagerungen?

Hallo,

ich verwende seit vier Tagen den Nuvaring und habe bereits 2kg durch Wassereinlagerungen zugenommen. Leider sieht man es in meinem Gesicht sehr stark.

Meine Frage: kann es sein, dass sich die Wassereinlagerungen mit der Zeit wieder legen, weil ich mich erst an die Östrogene gewöhnen muss? Wenn nicht, würde es helfen abzunehmen oder bleiben die Einlagerungen td erhalten und ich verliere nur Körperfett?

...zur Frage

Wieviele Kalorien darf man pro Tag zu sich nehmen?

Hey, ich benutze die App "Noom" (sowas wie Weight Watchers) um abzunehmen. Dabei gibt man immer ein was man am Tag ist und welchen Sport man getrieben hat und wieviel man in der Woche abnehmen will. Bei mir wurde mit 3 Sporteinheiten und 1kg abnahme jede Woche ein Kalorienbedarf von 1200 pro Tag errechnet. Die Erfolge kommen zwar so langsam, aber ist 1200 vollkommen ausreichend, weil ich oft lese das der normalbedarf für Frauen bei ca. 1800kcal liegt? Oder ist das vollkommen okay wenn man abnehmen will.

...zur Frage

Warum hab ich aufeinmal wieder so viel zugenommen?

Hallo Leute:) ich bin 14 und zurzeit in einer Klinik für essstörungen wegen magersucht mitlerweile bin ich 4 Wochen hier und hab schon einiges zugenommen Anfangs war es in einer Woche 1.8kg aber das ist ja am anfang normal und dann ist es die anderen wochen immer genau in 400g Schritten weitergegangen das ist eigentlich zu wenig weil wir hier 700g in der woche zunehmen sollten und jetzt auf einmal habe ich in 4 Tagen 1kg zugenommen obwohl ich genau so viel gegessen habe wie sonst...Wie kann das sein? ich dachte der Körper hat sich jetzt schon daran gewöhnt..

...zur Frage

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Bin 15 wiege 95kg 1,75groß....

Ich war schonmal für 2 Wochen bei Weight Watchers. In der ersten Woche habe ich zugenommen in der 2ten woche nur 0,1kg abgenommen. Das erscheint mir jetzt sehr klein. Ist das bei jedem so ?

Nach den 2 Wochen hab ich das dann abgebrochen weil ich kein bock hatte alles aufs blatt zu schreiben was ich gegessen habe, und dass zu teuer war. Ich hab aber noch alle unterlagen und das eine BUch wo die Lebensmittelpunkte drinnstehen.

Wenn ich jetzt anfangen würde wieder nach punkten zu essen bringt das dann was?

...zur Frage

Warum habe ich jetzt mit Weight Watchers 1,5kg zugenommen?

Ich mache seit 2,5 Wochen WW und habe die erste Zeit fast 3kg abgenommen. Die letzten 3 Tage habe ich jetzt jeden Tag 500 Gramm drauf gehabt, obwohl ich mich strikt an meine Punkte halte :o( Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?