Weight Watchers - Wieviel Punkte kann ich am Tag essen?

4 Antworten

Hier steht, wie man die täglichen Punkte berechnet http://weight-watchers-punkte.blogspot.de Ausserdem gibt es da noch einen integrierten Rechner, mit welchem man sich die Punkte von allen Lebensmitteln selbst ausrechnen kann. Man braucht dazu nur die Angaben auf der Verpackung, wie Kalorien, Fettgehalt etc. und bekommt dann alles als Points ausgerechnet.

Weiblich = 7 P Männlich = 15 P Wenn du 18-20 Jahre alt bist = 5 P 21-35 Jahre = 4 P 36-50 Jahre = 3 P 51-65 Jahre = 2 P über 65 Jahre = 1 P Dann nimmst du von deinem aktuellen Gewicht die Zehnerzahl (bei 85,4 die 8) = 8 P Jetzt die Größe: unter 1,60m = 1 P über 1,60m = 2 P Berufliche Betätigung: hauptsächlich sitzend = 0 P haupsächlich stehend, zeitweise sitzend = 2 P hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 P körperlich anstrengend = 6 P möchtest du.. ..Gewicht verlieren = 0 P ..Gewicht erhalten = 4 P

70 Kg 18 Points 71-80 Kg 20 Points 81-90 22 p 91-100 24 p mehr als 100 kg 26 p  hab ich wo gelesen wobei es jetzt 2015  pro points gibt   ich darf bei weiblich  167  cm gross  111 kg   wunschgewicht  80 kg    37 propoints essen was mich zwar iritiert  ,aber bei der anmeldung war das so   früher wars wohl anderster  weniger  und nannte sich nur points

Wie berechne ich meine ProPoints bei Weight Watchers?

Ich mache seit einiger Zeit bei den Weight Watchers mit und möchte nun wissen wie die Formel zum berechnen der Points ist. Denn mir kommt es so vor als hätte ich zu viele Punkte zur verfügung. So viel kann man doch nicht essen...

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wieviel punkte eine reiswaffel ( mit jogurt überzogen ) hat?

eine normale reiswaffel hat ja 0,5 punkte nach dem alten system von weight watchers

...zur Frage

Frage zu weight watchers punkten! :-)

guten morgen

ich habe mir eben per online programm ausrechnen lassen wieviel punkte ich am tag essen darf. Meine frage ist aber, bei Aktivität habe ich sitzend angekreuzt da ich schülerin bin aber ich machen nach der schule 3-4 mal wöchentlich 1 1/2 std ins fitness studio. Soll ich deshalb etwas anderes ankreuzen? denn bei körperlicher abrwit sind es dann wieder 6 punkte mehr also das ist schon ein unterschied. oder kann mir hier wer der selbst bei weight watchers ist sagen ob die punkte für mich richtig sind?

also ich bin weiblich,16 Jahre und wiege 66 Kilogramm bei 173m. Laut Programm darf ich also 20 punkte essen.

danke im voraus!

...zur Frage

Weight Watchers Punkte Müllermilch Schoko

Kann mir jemand sagen, wie viele Weight Watchers Punkte eine 400ml flasche Müllermilch Schoko hat?

...zur Frage

Welches Lebensmittel haben bei Weight Watchers null Punkte?

Und kann man dann davon soviel essen wie man möchte?

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben bei Weight Watchers 0 Punkte?

Hallo,

ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man bei Weight Watchers nach Punkten isst und dass es dort wohl auch Lebensmittel gibt, die gar keine Punkte haben, von denen man also essen darf, so viel man will. 

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche das sind? 

(Ich will natürlich keine vollständige Liste, aber vielleicht ein paar Beispiele...?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?