Weight Watchers: Wieviel Points muss ich für 1 Kaffee + 1 TL Zucker + 1 Schuss Milch berechnen?

0 Antworten

Wie viel Punkte hat man bei Weight Watchers, wenn man eine große Tasse Milch Kaffee trinkt?

Habe gehört das Kaffee auch Punkte hat.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Weight Watchers aus und kann mir helfen?

Guten Morgen, ich würde gerne msl Weight Watchers ausprobieren, da ich jetzt schon oft gehört habe, dass es gut funktioniert. Habe auch tolle Rezepte mit Punkteangabe gefunden und da kommt auch schon meine Frage. Wenn bei einem Gericht steht 4 Punkte, gilt es dann pro Portion, pro 100 gr, oder 125gr? Wie wird das gerechnet? Ich habe auch ein leckeres Rezept für Schaschlik gefunden. Da steht auch 4 Punkte. Ist das dann pro Spieß und wie schwer datf er sein? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Ich möchte wieder mit WeightWatchers ProPoints anfangen. Wie viel darf ich essen?

Hallo liebe Community!

Da ich nächstes Jahr heiraten werde möchte ich ein paar überschüssige Pfunde verlieren. Ich weiß dass ich nicht dick bin, also bitte kein Shitstorm :) Aber ich fühl mich mt weniger einfach wohler. Ich hab schon mal mit WW abgenommen, allerdings hat sich meine körperliche Ausgangssituation seit damals verändert und die Punkte, die ich damals essen durfte, passen jetzt sicher nicht mehr.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, 64kg, 1,66m, beruflich hauptsächlich am Schreibtisch.

Kann mir vlt jemand ausrechnen, wie vielw ProPoits ich essen darf? Es gibt Berechnungshilfen im Internet, aber die sind alle Mist. Bei 3 versch. Berechnungen kommen Werte von 19-34 raus. Das kann nicht passen :)

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Ist weight watchers ungesund und kann man einfach Kalorien zählen?

Stimmt es, dass weight watchers ungesund ist? Weil da verzichtet man ja immer auf Fett und Fett braucht man ja.

Und außerdem warum Points zählen? Ist es nicht besser, einfach Kalorien zu zählen?

...zur Frage

Weight Watchers: Ich schaffe es nicht genügend Punkte zu essen!

Hallo :) Also ich war gestern abend das erst mal bei einem Weight Watchers treffen und dann wurde mir halt errechnet, dass ich pro tag 34 punkte essen darf und ich hab noch ein wochenextra von 42 punkten. Jetzt hab ich das problen, dass ich es irgendwie garnicht schaffe so viel zu essen! Ich habe heute bissher 2 Brote & so nudeln mit gemüse soße gegessen und ein glaß mich getrunken. Fürs abendessen hatte ich so ca 4 punkte eingeplant. Das problem ist, dass ich dann noch 10 Punkte über habe. Die muss ich doch jetzt auch noch essen oder? Habe aber irgendwie nciht mehr so den großen hunger!

Und wie ist das, wenn ich gleich joggen gehe? Muss ich die 4 punkte die ich mir dadurch verdient habe auch noch essen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?