weight watchers wie viele Punkte habe ich am Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... ich bin bei Weight Watchers und habe seit Oktober 2009 schon 20 kg abgenommen. Es kommt darauf an wie groß, schwer Du bist, wie alt, Deine körperliche Tätigkeit. Das gibst Du bei Deiner Anmeldung an und dann wird das berechnet. Da kann man nicht sagen Du hast 29 Propoints am Tag oder 35... Auch je nachdem wie viel Du in der Zeit abnimmst ändert sich die POints - Zahl. Ich hatte erst 29 Propoints am Tag nun sind es 35 + ein Wochenextra von 49 Pro Points die Du individuell einlösen kannst... Ich bin NUR Online und ich find´s gut, mir bringt es was. Kannst Du jetzt glaub ich auch eine Woche kostenlos testen. Wenn´s nicht gefällt kannst Du aussteigen. Erwarte aber nicht gleich die großen Erfolge, ich nehme mal ab mal wieder nicht ... Kommt auf mich drauf an ob ich mich daran halte. Wenn Du Fragen hast kann ich Dir auch gern weiter helfen :-) Lg Silvia79

Vielen Dank für dein Hilfe Silvia79. Ich findes echt super klass, dass du so viel abgenommen hast. Dafür muss man sich sehr diszipliniert seien, was wirklich nicht jeder sagen kann.

Habe schon Geld für den Einkaufsbegleiter ausgegeben und der war echt nicht gerade billig. Noch mehr Geld auszugeben möchte ich nicht. Habe hier die Antwort später gefunden. So wird es berechnet von WW:

Hierfür hat Weight Watchers einen einfachen Test vorgesehen, womit sich jeder seinen individuellen POINTS-Wert berechnen kann:

Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte

Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt

Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.

Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte

Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte

Möchen Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte

Bei mir sind es genau 18 Points.

LG

Hallo , ich habe es auch immer bei wikipedia gefunden , aber ich glaube die mußten das vielleicht wieder herausnehmen. Aber Vampire hat es ja gut aufgelistet, wobei ich Gewicht halten 0 und Gewicht abnehmen weniger 2 statt 4 in Erininnerung habe. Aber ich kann mich auch täuschen. WW hat mir gut geholfen konnte es aber leider nicht durchalten. Obwohl es für Männer leichter als für Frauen ist.Da die nicht so viele Punkte zu Verfügung haben wie wir Männer.