Weight Watchers, wenn man nicht übergewichtig ist?

5 Antworten

Ich denke man darf da schon hin gehen, aber dir geht es wahrscheinlich eher um eine Definition deines Körpers also alles straffer und Muskeln (damit eben alles straff ist). Dafür würde ich lieber richtig gesunde Ernährung + Sport machen. Ist schon mega schwer. Bis jetzt habe ich über Weight Watchers mitbekommen, dass man irgendwie mit Punkten zählt, wie viel man gegessen hat oder sowas kp aber du musst dich eher darauf konezntrieren ganz viele Proteine und sowas zu dir zu nehmen

Natürlich kannst Du dort hin gehen und dort Dein Geld los werden. Denn die kassieren für ihr System nicht gerade wenig. Nur warum sollst Du zum Beispiel auch zum TÜV (Hauptunter-suchung) gehen, wenn Du gar kein Fahrzeug besitzt? Gebühren (Geld) los werden kannst Du überall, selbst wenn dafür keinerlei Notwendigkeit besteht!

Weight Watchers ist sehr teuer. Es gibt über Internet ein kostenloses Portal, dass auch mit dem Punktesystem arbeitet. Es heißt "my miracle". Ich habe damit gute Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?