Weight Watchers, viele offene Fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du kennst ist das alte Programm....

Das neue Programm ist komplett anders. Du wirst auf jeden fall mehr punkte haben als nur 23 am Tag. Du musst nichts sparen täglich. Zusätzlich hast du Wochenextras die du essen kannst wann du willst über die ganze Woche hinweg.. Es gibt auch Aktivitätspunkte die du eintragen kannst, wenn du Sport gemacht hast.. Die könntest du ebenfalls essen.. Die Listen die du im Internet findest sind alle falsch bzw gehörren zu dem anderen Programm.. Online -. wenn du dich anmeldest findest du dann eine Datenbank in der echt alles gespeichert ist.. Die Sattmacher-Tage.. Darüber weiß ich leider nicht so viel .. Es gibt bestimmte Sattmacher die du essen darfst.. "so viel du willst" bzw eigentlich nur bis du satt bist.. Musst langsam essen, auf deinem Körper hören und aufhören sobald du denkst du bist satt..

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie mir - aber wie gesagt das alte System kenne ich überhaupt nicht. Hatte mich im Vorfeld auch über das INternet informiert und war natürlich dann falsch :D

Mit dem Programm der Weight Watchers kann man erfolgreich abnehmen. Trotzdem ist es verschwendetes Geld, denn die Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft, die dem Programm zugrunde liegen, gibt es überall im Internet gratis, zum Beispiel auf der Website der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Die Zeit, die man benötigt, um sich mit dem komplizierten Punktesystem vertraut zu machen kann man besser investieren, indem man sich ganz allgemein mit gesunder Ernährung befasst. Der einzige echte Vorteil der Weight Watchers ist für viele die Gruppenunterstützung - und die kannst du ja aus Zeitgründen sowieso nicht wahrnehmen.

Ich hatte mal eine Freundin die war so bildhübsch im Gesicht...aber ihre Figur war scheußlich..jeder hat ihr gesagt,dass sie abnehmen soll( sie war selbst unzufrieden ),denn sie hatte echt ein richtig hübsches Gesicht.

Ich habe sie 1 Jahr lang nicht gesehen,weil sie weggezogen war...

Ich habe sie nicht mehr wieder erkannt!! Sie hat mit w.watchers so viel abgenommen,das sie hinterher Rank und schlank war..bis heute ziehe ich meinen Hut vor ihr.

Und wenn du es wirklich willst,dann schaffst du das!!!

Was möchtest Du wissen?