Weight Watchers Treffen, was kann ich erwarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab grad 10 kilo mit ww online ohne Treffen abgenommen. Um herauszufinden, welche Lebensmittel für mich gut und schlecht sind bei der Abnahme habe ich etwa 2-3 Monate gebraucht, dann gings richtig gut abwärts.

ich habe nur 10/15 kg zuviel, also nicht wirklich "Viel" zuviel. Aber du wirst merken:

Der Verzicht auf alle FERIGGERICHTE und WEIZEN, also nur frische Sachen, Obst, Salat, Fisch, Gemüse, mageres Fleisch, KEIN fertig marinierten Grllsteaks, etc. und die Kilos verschwinden im Nu!

Dazu ganz wichtig: sport machen, damit die überschüssige Haut nicht anfängt zu hängen.

solange du nicht begreifst,welche Lebensmittel deinen Körper gesund halten,und dass man von manchen Nahrungsmitteln dick wird,haben auch die nächsten Treffen,keinen Nutzen...Google mal-> Appetitmacher/Gefräßigmacher Glutamat-...

Was möchtest Du wissen?