Weight Watchers? Pro Points besser?

1 Antwort

Das neue Programm funktioniert auf jeden Fall. Es ist anders als davor aber ich würde nicht behaupten, dass es schlechter oder besser ist. Nur anders! Und man kann im Internet (ohne Anmeldung) nicht mehr nachvollziehen wie viele Punkte man täglich hat usw. Da muss man sich anmelden und das neue Programm verstehen!

Abitur Durchschnitt von 1,0?

Meine Frage ist eigentlich etwas komplizierter: Ich hab das Punkte system im Abi noch nicht ganz verstanden. Aber soweit ich weiß zählen auch schon die Punkte und Klausuren aus der 11. Klasse mit in den Abi Durchschnitt glaube ich. Wenn ich im Abitur ein Schnitt von 1,0 oder sogar noch besser erreichen will, heißt dass, das ich auch in der 11. schon auf 1,0 stehen müsste ?

...zur Frage

Wieviele Pro Points von Weight Watchers?

Ich habe bis vor kurzem noch mit den Flex Points von Weight Watchers gearbeitet. Dieses System wurde jetzt allerdings abgeschafft. Da ich nicht mehr für WW bezahlen möchte, würde mich interessieren, wie viele Pro Points ich pro Tag zur Verfügung habe. Im neuen System steht das nicht mehr in den Heftchen, sondern kann nur über den Coach berechnet werden. Weiß denn zufällig wer diese Formel und kann mir diese sagen? Danke

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Weight Watchers Pro Points System?

Ich habe gut mit den "alten" Flex-Points abgenommen. Nun habe ich mitbekommen, dass man bei dem neuen Programm viele Punkte pro Woche als Zusatzpunkte zur Verfügung hat. Das find ich hört sich doch super an, oder? Wäre das in etwa das gleiche, wenn ich z. B. meinen Points-Wert von 20 auf 17 reduziere und mir so die "Zusatzpunkte" zusammenspare? Oder ist es besser, wenn ich mir das neue Programm kaufe? Vielen Dank

...zur Frage

Weight watchers WW wieviele Punkte, komme auf zwei Ergebnisse, eines von ww, eines von Google und der allg. Formel. Help! Was stimmt?

Nach Anmeldung und Ausfüllen des Fragebogens zeigt mir das Programm 35 (!!) Smartpoints tägl. an. Megaviele. Meinen letzten Versuch mit ww habe ich abgebrochen, damals waren es auch superviele Punkte und ich hab null abgenommen. Und Google sagt (User, bzw. ww-seiten!!) bei der Berechnung Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe etc, 22 PP, was stimmt jetzt da? Sorry aber mit 35 Smartpoints kann doch kein Mensch abnehmen, dafür kann ich zwei Pizzen tägl. futtern!...bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?