Weight Watchers online abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weight Watchers Online ist enorm praktisch zum Abnehmen - du hast dein eigenes Ernährungstagebuch, für so ziemlich jedes Produkt gibt es eine bestimmte Punktzahl und du kannst dich mit anderen Mitgliedern jederzeit austauschen. Außerdem gibt es haufenweise Rezepte für alle Mahlzeiten :)

Ich persönlich finde, es ist 'ne tolle Sache und die Erfolgschancen dabei abnzunehmen sind auch ziemlich hoch. Nur muss man eben bereit sein, dafür zu bezahlen (;

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch gut.

Klar, kann man das auch ohne Geld schaffen... Ernährung umstellen und Sport machen usw. Aber für diejenigen die es anders nicht mehr schaffen weil sie ihr lebenlang nur komische diäten ausprobiert haben und danach ein mega jojo effekt haben..

für die ist weight watchers eine gute sache. ich finde es interessant.. und es klappt.. man braucht evtl ein bisschen um rein zu kommen und es ist gewöhnungsbedürftig alles abzuwiegen am anfang aber ich finde es nicht schlimm, solange es hilft (:

es ist eine gute sache wie gesagt aber das muss jeder für sich selbst herausfinden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könntest Du Dir das Geld sparen, wenn Du selbst auf gesunde Ernährung und genügend Sport achtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?