Weight watchers online- erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Sinn macht hängt von Dir ab. Bist du ein Mensch der alles für sich alleine schafft oder brauchst Du die Gruppenerfahrung/Gruppenzwang und Unterstützung um durch zu halten. WW Online ist in der Hinsicht gut, das Du da das Tagebuch online nutzen kannst alle deine Nahrungsmittel mit den dazugehörigen Punkten eintragen und so immer weißt was Du noch essen kannst. Desweiteren bekommst du aktuelle REzepte mit Punkte und kannst auf die Datenbank mit allen rezepten zurückgreifen. Desweiteren gibt es auch ein Forum zum Austausch. Aber in dem Forum bilden sich Gruppen die gerne lästern und Fragen bealbern, aber auch sehr nette die gute Hilfe geben. Must du mal ausprobieren.

Ich selber habe damals damit 15 kg abgenommen, aber wenn man sich nicht mehr an WW hält danach nimmt man sehr schnell wieder zu.

Ich habe dann meine Ernährung umgestellt und esse Abends keine KH mehr und sonst alles und fühle mich pudelwohl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg leseratte

Hallo Trino,

natürlich ist es immer schwierig so pauschal zu Antworten, ob Weight Watchers Online was für einen selber wäre und ob sich das Investierte Geld lohnt. Ich hab vor paar Wochen mir die gleiche Frage gestellt und bin auf einen Blog gestoßen, wo jemand über 20 kg mit Weight Watchers abgenommen hat und in seinem Blog Artikel sehr offen & ehrlich, seine Meinung zu Weight Watchers Online beschreibt. 

http://www.derabnehmer.de/meine-erfahrung-mit-weight-watchers/

Ich hoffe Dir Hilft der Blog-Artikel ebenfalls bei Deiner Entscheidung. Ich mach auf jeden Fall seit einigen Wochen 

WW-Online und ich hab schon 5 kg runter :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abnehmen

Diäten machen grundsätzlich keinen Sinn. sie führen sogar - Durch Studien bewiesen - meistens langfristig gesehen zu Gewichtszuname. Meines Wissens hat weigt watchers gegen eine ähnliche Aussage schon mal geklagt - und verloren. Entweder mußt Du Essgewohnheiten dauerhaft ändern, oder Dich halt mehr bewegen. Ideal ist da Joggen ( langsam ) oder Walken. 2-3 x pro woche je 1/2 Stunde würde da wahrscheinlich schon reichen.

Hi,.

ja hab ich vor aber erstmal müssen 20 kilo runter....

1