Weight watchers online- erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob das Sinn macht hängt von Dir ab. Bist du ein Mensch der alles für sich alleine schafft oder brauchst Du die Gruppenerfahrung/Gruppenzwang und Unterstützung um durch zu halten. WW Online ist in der Hinsicht gut, das Du da das Tagebuch online nutzen kannst alle deine Nahrungsmittel mit den dazugehörigen Punkten eintragen und so immer weißt was Du noch essen kannst. Desweiteren bekommst du aktuelle REzepte mit Punkte und kannst auf die Datenbank mit allen rezepten zurückgreifen. Desweiteren gibt es auch ein Forum zum Austausch. Aber in dem Forum bilden sich Gruppen die gerne lästern und Fragen bealbern, aber auch sehr nette die gute Hilfe geben. Must du mal ausprobieren.

Ich selber habe damals damit 15 kg abgenommen, aber wenn man sich nicht mehr an WW hält danach nimmt man sehr schnell wieder zu.

Ich habe dann meine Ernährung umgestellt und esse Abends keine KH mehr und sonst alles und fühle mich pudelwohl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg leseratte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten machen grundsätzlich keinen Sinn. sie führen sogar - Durch Studien bewiesen - meistens langfristig gesehen zu Gewichtszuname. Meines Wissens hat weigt watchers gegen eine ähnliche Aussage schon mal geklagt - und verloren. Entweder mußt Du Essgewohnheiten dauerhaft ändern, oder Dich halt mehr bewegen. Ideal ist da Joggen ( langsam ) oder Walken. 2-3 x pro woche je 1/2 Stunde würde da wahrscheinlich schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trino
16.03.2012, 09:31

Hi,.

ja hab ich vor aber erstmal müssen 20 kilo runter....

1

Meine Freundin hat durch WW unglaubliche 20 kilo abgenommen. Ich möchte auch abnehmen, ideal wären 7-10 Kilo. Wiege bei einer Körpergröße von 163 cm 65 Kilo. 65 Kilo hören sich am Anfang nicht gleich viel an, aber da meine Körperstatur eher zierlich ist, sieht man die zusätzlichen Kilos sehr deutlich, vorallem am Bauch und an den Oberschenkeln. Nein, das sieht nicht mehr schön aus. Das sieht so unförmig aus, ich merke es auch beim rennen, alles schwabbelt an mir. Der einzige Vorteil ist, dass meine Körbchengröße auf eine Nummer gewachsen ist. :D Aber zurück zum thema, ich würde auch auf jeden Fall Ww empfehlen, weil ich jemanden kenne, bei der es auch wirklich geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellaNatale58
19.02.2013, 19:23

Würde ich auch sagen :) Weight Watchers kann ich nur empfehlen, ich hab damit sehr gut abgenommen und es hat sich überhaupt nicht nach einer Diät angefühlt, weil ich alles essen konnte, was ich durfte =) Und es gibt sogar ein Wochenextra, sozusagen für einen "Sündentag" ;) Wirklich ein richtig gutes Konzept meiner Meinung nach!

0

Hallo Trino,

natürlich ist es immer schwierig so pauschal zu Antworten, ob Weight Watchers Online was für einen selber wäre und ob sich das Investierte Geld lohnt. Ich hab vor paar Wochen mir die gleiche Frage gestellt und bin auf einen Blog gestoßen, wo jemand über 20 kg mit Weight Watchers abgenommen hat und in seinem Blog Artikel sehr offen & ehrlich, seine Meinung zu Weight Watchers Online beschreibt. 

http://www.derabnehmer.de/meine-erfahrung-mit-weight-watchers/

Ich hoffe Dir Hilft der Blog-Artikel ebenfalls bei Deiner Entscheidung. Ich mach auf jeden Fall seit einigen Wochen 

WW-Online und ich hab schon 5 kg runter :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat das gemacht. Er war zufrieden. Und: man sieht es auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein nachbarin in meiner straße hat das gemacht und gut abgenommen,wenn man das wirklich durchzieht dann bringt das was. die trefffen sich auch regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund kostet auch Geld, ist aber gesünder als Weightwatchers. Und Du hast einen Nebeneffekt, die Freude.

Du kannst Dich praktisch jeden Tag mit dem Tier bewegen, abnehmen und Agilitykurse belegen, die für beide, Herr und Hund, sportliche Akzente setzen.

Wenn Du noch etwas Gutes dabei tun kannst oder willst, viele Tierheim Seelen warten darauf, einen solchen Sportsgeist zu finden.

Solltest Du Dir keinen eigenen Hund halten können, gibt es oft auch die Tierheim Spaziergehmöglichkeit, die auf ein ähnliches Ziel hinausläuft. Bekanntschaft zwischen Herr und Hund eben auf -Patenschaft-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?