Weight watchers online - bringt mir das was?

3 Antworten

Das musst du testen. Keiner kann dir sagen wie dein Körper reagiert. Weight Watchers kann helfen, wenn man sich daran hält aber man sollte auch für die Zukunft daraus lernen! Klar kostet es Geld und man könnte es auch ohne schaffen... Aber für manche ist das ein sehr guter Anfang.. Nur so raffen sich die meisten auf und passen auch auf..

Ich würde es einfach mal probieren..

Bin 190 groß männlich hatte auch mal 80 kg gewogen aber bei 66 kg bin ich nicht weiter runter .der Doktor meinte das es vom Köper IST das man nicht mehr abnimmt .

Dann hast Du aber noch ganz schön Übergewicht.

.der Doktor meinte das es vom Köper IST das man nicht mehr abnimmt

Herrlich, diese Aussagekraft.

5

Kostet Weight wachters geld ? dann würde ich es nicht machen is doch ganz einfach jede woche 50-100 kalorien runter gehen sport machen und dann hasste bald deine 60 kg.

KernelBase.dll reparieren!?

Hallo Guys,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein GTA Online abstürzt. Anhand der DxDiag und der MsConfig hat RockstarGames festgestellt, dass die Datei "KernelBase.dll" defekt sei. Sie liegt unter C:/Windows/System32/. Ich habe erst versucht, diese datei per CMD (mit Adminrechten) zu reparieren durch den Command "sfc /scannow". Dies habe ich mehrfach durchgeführt, das Problem scheint aber immer noch zu bestehen. Dann habe ich das Programm "File Repair" gedownloadet, auch dass hat nichts gebracht.

Wie soll es nun weiter gehen? Ich habe versucht, die Datei neu zu downloaden und zu ersetzen, jedoch ohne Erfolg. Erstmals war es kompliziert, dem TrustedInstaller die Adminrechte zu entnehmen. Die Datei lässt sich trotzdem nicht ersetzen, da es eine Systemdatei ist und diese durchgehend mit dem PC im Hintergrund läuft.

Ich besitze Windows 10 Pro 64 bit!

Vielen Dank für eure Hilfestellungen ;)

...zur Frage

Diät Problemeee?

An was kann es liegen das ich am Ende des Tages auf die Waage steige und z.b 600 Gramm zugenommen habe ;/ ich esse wirklich nicht viel wenn ich esse dann wirklich gesund mache ich etwas falsch?

...zur Frage

An alle Weight Watchers: Wie esst ihr weiter, wenn ihr Euer Zielgewicht erreicht habt?

Wenn ihr Euer Zielgewicht erreicht habt, zählt ihr dann weiter Punkte? Oder esst ihr wieder "normal" ohne Punktezählen und legt dann zwischendurch mal wieder ne Weight Watchers Woche ein? Vielen Dank

...zur Frage

Weight Watchers Tagespunkte

Hällöchen,

Ich habe vor 2 jahren erfolgreich 24 kg mit dem Weight Watchers Programm abgenommen. Mitlerweile habe ich wieder ein paar Pfunde zugelegt und würde gerne wieder anfangen. Ich habe mir die Unterlagen besorgt und möchte wieder beginnen. Allerdings auf eigene Faust. Da es damals allerdings das ältere Programm gab und nicht wie jetzt das neue pro points 360° system, habe ich keine Option mir die Punkte auszurechnen, die mir am Tag zur verfügung stehen. Ich weis man kan kann sie nicht mehr selber berechnen. :/ aber könnte jemand an hand meiner werte schätzen wie viele ich hätte oder noch besser, mit einem calculator nachrechen ?

Meine Werte: -männlich -20 jahre -187 cm groß -102 kg

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Habe alle unterlagen und mir fehlt nur noch dieser wert um erneut los zu starten :(

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie maximiere ich meinen Gewichtsverlust?

Moin! Also kurz was zu mir, ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,93 groß, wiege in genau diesem Moment 93kg und verbringe meine Werkzeit zu 95% im sitzen, falls das eine Rolle spielen sollte. Nun, ich mache in einem Monat Urlaub und wollte ursprünglich ~15 Kilo verlieren, also hab ich vor genau 7 tagen mit der Atkins-Diät angefangen und in den ersten 4 Tagen 3 Kilo verloren. Jetzt "faste" ich seit 3 tagen, also ich esse 2 Mahlzeiten am Tag und vom Abendessen bis zum nächsten Frühstück vergehen 18 stunden. (12 Uhr Mittags - kleines Frühstück - d.h. 2 Eier und 'n bisschen Bacon / 18 Uhr - Fisch/Fleisch + Gemüse ohne kohlenhydrate.) Doch habe ich seit ich faste ungefähr kein Gramm verloren. Ich möchte also einen Rat von jemandem haben der sich wirklich mit Ernährung auskennt und befasst hat und mir sagen kann wie viele Mahlzeiten ich am Tag wirklich essen sollte. Mir ist zwar klar dass mein Körper ganz ohne Energie nicht arbeiten kann und auch keine fette verbrennen kann aber andererseits wird im Internet auch dazu geraten nur 2 mal oder gar ein mal pro Tag zu essen. Disziplinarisch ist für mich jede Diät absolut möglich also lasst mich bitte hören was genau ich falsch mache und wie ich mich in der kommenden Woche sinnvoller quälen kann. Grüße aus HH

...zur Frage

Abnehmen, Motivation etc.?

Moin Leute, Ich möchte gerne wissen wer es geschafft hat mit irgendwelchen Kapseln oder Shakes oder irgendwelchen Programmen aus dem Internet (also z.b sowas wie Weight Watchers oder von Personal Trainer die im Internet damit werben) Geschafft haben abzunehmen. Wäre echt mal interessant zu wissen mit was für Kapseln oder Shakes oder welchen Programm und wie ihr das geschafft habt.

Meine 2. Frage ist wie habt ihr euch motivieren können das öfteren mal zum Sport zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?