Weight Watchers Knabberein/Süßigkeiten

2 Antworten

Schau dir doch bitte mal meinen Kommentar zum Obst an. Ansonsten gibt es keine Verbote bei WW. Du kannst gerne Knabbereien genießen!. Selbstgemachte Kartoffelchips oder Popcorn sind auch eine Alternative. Selbst ein Stück Schoki ab und zu tut nicht weh. Ich sage immer, "Schalt das Hirn ein, bevor du etwas zwischen die Zähne schiebst" :-) Obst und Gemüse sind immer eine gute Alternative für Zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt. Achte aber immer darauf, dass du dich nicht "überfr....". Beide Lebensmittelsorten haben Energie, und ein zuviel naja, du weißt schon. Die Propointswerte für die einzelnen Knabbereien findest du in den Basisunterlagen und im EKF. Viel Erfolg PS: WW ist keine 'Diät sondern ein Anleitung zu einer gesunden Ernährungsumstellung, die du ein Leben lang beibehalten solltest. Die Fertigprodukte in den Regalen sollen nur unterstützen . Diese Produkte allein (wie übrigendes bei allen anderen leichten Fertigprodukten) bringen keine neue Bikinifigur, hier ist die Einstellung zur gesunden Ernährung wichtig.

Ich knabbere meistens Möhren oder esse Obst,dafür brauchst Du keine Punkte notieren.

Und Obst nicht am Abend essen. Fructose ist auch nur Zucker. Bleib bei Gemüse, davon wird man nicht dick.

0
@tariska

Sorry, falscher Ansatz. Fructose, wie er im Obst vorkommt, ist ein sogenannter langsamer Zucker. Dieser kommt nur langsam über den Darm in´s Blut. Der reichliche Ballaststoffanteil sorgt für eine noch langsamere Aufnahme in´s Blut, sorgt also dafür, dass es zu keinen Blutzuckerspitzen kommt. So von wegen abends keine KH damit in der Nacht das Insulin nicht kommt. Und von Gemüse kann man ganauso dick werden wie von Obst oder anderen Lebensmitteln. Es ist wie es ist, esse ich zu viel + bewege mich zu wenig nehme ich zu, achte ich auf meine Ernährung und bewege mich dazu kann ich abnehmen, das nennt sich Energiebilanz. Ob die Energie aus KH, Eiweißen oder Fetten kommt ist letztendlich wurscht.

0

Weight watchers-Cremespinat

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich mache gerade eine Weight watchers diät und mich würde interessieren wieviel punkte 100g Cremespinat haben. Meine Kinder wünschen sich das morgen zu Mittag und ich wollt zur Abwechslung mal nicht zwei Gerichte kochen!

lg saolla

...zur Frage

Wie mache ich eine radikale Diät?

Hallo,  
ich möchte mit einer radikalen Diät anfangen und meine Mutter hat den zugestimmt,jetzt muss ich auf Süßigkeiten und auf Gebäck usw verzichten,wer kann mir helfen und vielleicht mr erzählen,wie er es geschafft hat,komplett auf süßes zu verzichten ? Ich habe mir die Disziplin dafür aufgebaut und wollte euch fragen,wie ihr es geschafft habt .
Wäre nett wenn mir einer vielleicht helfen kann meine Ernährung radikal umzustellen !
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Hallo, ich möchte bisschen abnehmen?

Vor 3 Tagen habe ich mit der Diät angefangen: Ich esse also seit 3 Tagen ausgewogen und nicht viel. Fast gar keine Süßigkeiten. Trinke nur Wasser.

Ich mache noch dazu 30 Min. ein Workout.Und zwar das Workout hier:

Meint ihr, dass dieses Workout und das Essregime irgendwelche Resultate in ca. zwei Wochen zeigen wird?

Danke

...zur Frage

Ursachen Zwischenblutung trotz jahrelanger und regelmäßiger Einnahme der Antibabypille?

Ich hab seit ca.2 Tagen Schmierblutungen die schon bräunlich - zäh sind. Ich bekomme erst in 9 Tagen meine Periode.

Ich nehme seit 2016 die Pille Asumate 20 und hatte eigentlich zwischendurch nie Probleme mit Schmierblutungen. Ich nehme sie auch jeden Tag regelmäßig ohne erbrechen oder sonstigem

Welche ursachen können dahinter liegen? Durch die andauernde Hitze das dort eine Veränderung im Körper passiert? Oder kann es davon kommen das ich seit ungefähr 2 Wochen weniger esse (16:8 Fasten Diät) und weniger als 2000kcal zu mir nehme, meistens 1000 kcal im Durchschnitt? Schwanger kann ich doch nicht sein wenn ich das immer regelmäßig nehme?

Ist der Verhütungs Schutz trotz den Schmierblutungen gegeben?

Ich wäre euch so dankbar für eure Hilfe! Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und ich bin da gerade deswegen innerlich so aufgewühlt das ich gerne ernst gemeinte Antworten brauche :(

Danke schon jetzt meine lieben!<3

...zur Frage

Erfahrungen Weight watchers?

Ich möchte abnehmen und lese mir aktuell einige Programme durch. Meine Frage ist jetzt: Was habt ihr für Erfahrungen mit weight watchers gemacht?

...zur Frage

weight watchers! nach kündigung neu anmelden! grundgebühr nochmal zahlen?

hallo :)

ich hätte eine frage zur wiederanmeldung bei weight watchers. ich habe ww 3 monate benutzt und das abo gekündigt. nun möchte ich mich wieder anmeldet muss ich die grundgebühren nochmal zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?