weight watchers: Heft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir doch leicht eine Excel-Tabelle machen, die Dir gleich ausrechnet, wie viele Punkte noch übrig sind.

60

Zwei dumme, ein Gedanke ... DH!

0

Jop gibt es, hab mir im Internet mein Tagebuch auch selbst ausgedruckt. Leider weiß ich aber nichtmehr die seite :( Geb am besten mal Weight Watchers Tagebuch / Plan / Pointsplan oder was dir sonst noch so einfällt ein, da gibt es etliche!