Weight Watchers - ProPoints für Pizza von Pizza Hut?

2 Antworten

Wenn man googelt findet man einige Informationen und Meinungen zu Fastfood-Pizzen, z.B. fastfood.com(slash)Nutrition(slash)pizza_hut.html oder den 'Pizza Hut Nutrition Calculator' http://tiny.cc/ce3l4. Aber genau deine Pizza ist da natürlich nicht dabei. Vielleicht ergeben sich daraus aber gewisse Anhaltspunkte.

Danke! Ein wenig hilft mir das schon weiter! Zumindest als Anhaltspunkt. Die Beilagen die fehlen kann man ja ungefähr dazu schätzen.

0

Hallo! Um dir ein Bild der Nährwerte vom Pizza Hut zu machen geh auf die US Seite (Pizzahut.com) ganz unten kannst du auf "Nutrition" gehen und dort öffnet sich die Tabelle mit allen Angaben!

Weight Watcher - eine Pizza und ein Bier = Tagesbedarf?

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mit Weight Watchers anfange. Habe mir online mal meine ProPoints pro Tag ausgerechnet: 35. Und auf einer anderen Webseite habe ich gefunden, dass eine Salami Pizza 28 Punkte hat und ein Bier 7 Punkte.

Die Pizza hat 700 kcal und das Bier 200 kcal. Das soll ich mit 900 kcal am Tag hinkommen, wo mein Grundumsatz (1,78m - 95kg) bei 2100 kcal liegt und mein Leistungsumsatz wahrscheinlich irgendwo bei 2500 bis 3000!?

Wie soll das funktionieren, das ist ja eine extreme Crash-Diät!?

...zur Frage

Gibt es in Venlo Pizza Hut?

Da ich nächstes Wochenende nach Venlo fahre, wollte ich gerne schon mal im Voraus wissen ob es dort auch einen Pizza Hut Store gibt :-)

...zur Frage

Wie berechne ich meine ProPoints bei Weight Watchers?

Ich mache seit einiger Zeit bei den Weight Watchers mit und möchte nun wissen wie die Formel zum berechnen der Points ist. Denn mir kommt es so vor als hätte ich zu viele Punkte zur verfügung. So viel kann man doch nicht essen...

...zur Frage

26 cm Form / Pizza-Teig / möglichst Weight Watchers

Hey Hey!

Kennt jemand ein gutes und einfaches Rezept für einen Pizza-Teig, am besten nach dem Weight-Watchers-Plan 360°?

Ich hab so ne Backform, also 26 cm Durchmesser und hab vor die Pizza darauf zu machen, dementsprechend sollte dann auch die Teig Menge sein ;)

Danke im Vorraus!

amarisili

...zur Frage

Wie viel verdient man bei einer vollzeitstelle im Pizza hut?

Habe am Montag ein Vorstellungsgespräch und wollte mal wissen wie viel man da so verdient

...zur Frage

WeightWatchers - ProPoints zu hoch?

Hallo,

mal angenommen jemand wiegt 130 kg + Grösse, Tätigkeit etc. und möchte mit dem WeightWatchers-Programm abnehmen. Laut App stehen dann 55,6 ProPoints zur Verfügung.

Wenn man nun 4 BigMäcs isst, dann kommt man auf 54,9 Points.

Es kann doch nicht sein, das wenn man z.B. jeden Tag 4 BigMäcs ist (natürlich nichts weiter anderes) davon dann abnimmt.

Mit dem BigMäc ist natürlich nur ein Beispiel.Man könnte z.B auch 2 Pizza (pro Pizza 400g) essen und wäre man genau bei 55,6 ProPoints und damit voll im Soll bei abnehmen.

Oder man könnte z.B. 18 Scheiben trocken Brot am Tag essen und man käme auf 56,3 Propoints.

Von allen diesen Sachen kann man doch nicht abnehemen. Wo liegt hier der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?