Weight Watchers - ProPoints für Pizza von Pizza Hut?

2 Antworten

Wenn man googelt findet man einige Informationen und Meinungen zu Fastfood-Pizzen, z.B. fastfood.com(slash)Nutrition(slash)pizza_hut.html oder den 'Pizza Hut Nutrition Calculator' http://tiny.cc/ce3l4. Aber genau deine Pizza ist da natürlich nicht dabei. Vielleicht ergeben sich daraus aber gewisse Anhaltspunkte.

Danke! Ein wenig hilft mir das schon weiter! Zumindest als Anhaltspunkt. Die Beilagen die fehlen kann man ja ungefähr dazu schätzen.

0

Hallo! Um dir ein Bild der Nährwerte vom Pizza Hut zu machen geh auf die US Seite (Pizzahut.com) ganz unten kannst du auf "Nutrition" gehen und dort öffnet sich die Tabelle mit allen Angaben!

Welche Weight Watchers Rezepte mit wenig Punkten sind am leckersten?

Man sollte sie auch schnell machen können

...zur Frage

Weight Watchers, Smartpoints vs. Propoints, Rechenformel?

Hallo miteinander,

ich bin Ein Weight Watcher Neuling und habe mich rein aus Interesse meine Tagespunkte berechnet und wollte nun die Lebensmittel berechnen. Das habe ich auch gefunden:

(kcal / 60)+(fett/9) = Punkte...

Jetzt hat sie plötzlich "Smartpoints" erwähnt...?

Sie meinte Smartpoints sind neu. Ändert sich da was bei der Rechenformel?

Wo liegt de Unterschied zwischen Smartpoints und Propoints?

Danke!

...zur Frage

Weight Watcher - eine Pizza und ein Bier = Tagesbedarf?

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mit Weight Watchers anfange. Habe mir online mal meine ProPoints pro Tag ausgerechnet: 35. Und auf einer anderen Webseite habe ich gefunden, dass eine Salami Pizza 28 Punkte hat und ein Bier 7 Punkte.

Die Pizza hat 700 kcal und das Bier 200 kcal. Das soll ich mit 900 kcal am Tag hinkommen, wo mein Grundumsatz (1,78m - 95kg) bei 2100 kcal liegt und mein Leistungsumsatz wahrscheinlich irgendwo bei 2500 bis 3000!?

Wie soll das funktionieren, das ist ja eine extreme Crash-Diät!?

...zur Frage

Weight Watchers preisnachfrage?

Hallo ihr lieben, hab mich bei Weight Watchers angemeldet zu einem top Preis von 14,00 Euro (drei Monate ). Jetzt meine Frage wie ist das wenn sich der Vertrag verlängert, bleibt dieser Preis oder würde es teuer.

...zur Frage

Wie berechne ich meine ProPoints bei Weight Watchers?

Ich mache seit einiger Zeit bei den Weight Watchers mit und möchte nun wissen wie die Formel zum berechnen der Points ist. Denn mir kommt es so vor als hätte ich zu viele Punkte zur verfügung. So viel kann man doch nicht essen...

 

...zur Frage

26 cm Form / Pizza-Teig / möglichst Weight Watchers

Hey Hey!

Kennt jemand ein gutes und einfaches Rezept für einen Pizza-Teig, am besten nach dem Weight-Watchers-Plan 360°?

Ich hab so ne Backform, also 26 cm Durchmesser und hab vor die Pizza darauf zu machen, dementsprechend sollte dann auch die Teig Menge sein ;)

Danke im Vorraus!

amarisili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?