Weight Watchers - Berliner Pilsener - Punkte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar kein Berliner, aber ich schätze mal das es ein normales Pils ist??? 200 ml = 3 Punkte, 1 kl Flasche = 0,33 = 5 Punkte, 1/2 l Bier hat 7 Punkte. Meintest Du das ??

Danke für den Stern

0

ist doch schei...-egal...

geniesse dein bierchen oder lasse es ganz weg... lg

Zeugnisnote hinterfragen ung ggf. ändern

Hallo Leute. Ich bin Schüler des Abijahrgangs einer berliner Schule. Ich bin sonst garantiert niemand der seine Noten tausendfach hinterfragt oder bemängelt, aber nach diesem Zeugnis ist es erstmals der Fall in zwei Fächern. In einem schrieb ich 13 (1-), im anderen 12 Punkte (2+) in der Klausur. In beiden war ich mir sicher, dass meine mündliche Leistung locker für MINDESTENS 11 (2) reicht. Ist es möglich eine Zeugnisnote, vorrausgesetzt ich überzeuge die Lehrkraft, nach den Weihnachtsferien zu ändern?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Blutalkoholwert wie lange Nachweisbar?

Hallo mein Name ist Björn