Weight Watchers - Berliner Pilsener - Punkte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar kein Berliner, aber ich schätze mal das es ein normales Pils ist??? 200 ml = 3 Punkte, 1 kl Flasche = 0,33 = 5 Punkte, 1/2 l Bier hat 7 Punkte. Meintest Du das ??

Danke für den Stern

0

ist doch schei...-egal...

geniesse dein bierchen oder lasse es ganz weg... lg

Zeugnisnote hinterfragen ung ggf. ändern

Hallo Leute. Ich bin Schüler des Abijahrgangs einer berliner Schule. Ich bin sonst garantiert niemand der seine Noten tausendfach hinterfragt oder bemängelt, aber nach diesem Zeugnis ist es erstmals der Fall in zwei Fächern. In einem schrieb ich 13 (1-), im anderen 12 Punkte (2+) in der Klausur. In beiden war ich mir sicher, dass meine mündliche Leistung locker für MINDESTENS 11 (2) reicht. Ist es möglich eine Zeugnisnote, vorrausgesetzt ich überzeuge die Lehrkraft, nach den Weihnachtsferien zu ändern?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Blutalkoholwert wie lange Nachweisbar?

Hallo mein Name ist Björn

Am letzten Montag kam meine Frau die mich vor kurzem verlassen hatte in meine Wohnung, es kam zu Streitigkeiten und Sie rief die Polizei, ich hatte zu diesem Zeitpunkt ca 2,5 halbe Liter Flaschen Berliner Pilsener mit 0,5% getrunken und fuhr mit dem Auto fort ich habe mir noch 2 Bierflaschen zum abreagieren mitgenommen von denen ich später im stehenden Auto 1,5 Flaschen trank , es war da ca 16:25 Uhr als ich mit dem Auto los fuhr (ja ich weiß man fährt mit Alkohol kein Auto) fuhr ich zum nächsten Parkplatz trank mein Bier und telefonierte mit meiner Mutter die sagte ich solle mich der Polizei stellen, also ging ich zurück klärte alles ab, zum Schluss kam es zum Alkoholtest der beim pusten 1,4 Promille angab (mir wurde der Führerschein abgenommen) und hinterher im Krankenhaus ca 18 Uhr und ca 18.30 Uhr zu Alkoholbluttests, nun bekam ich Post von der Polizei das ich Trunkenheit im Verkehr hatte auch wenn es nicht so war, 2,5 Bier sind allerhöchstens 1 Promille, deswegen meine Frage lässt sich beim Blutalkoholtest der Tageskonsum 100% zeitlich nachweisen?

ich danke für Antworten Björn

...zur Frage

Weight Watchers Fischstäbchen Punkte?

Ich wollte nach fragen wieviele Punkte 1 FischStäbchen bei Weight Watchers hat?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Weight Watchers Punkte Müllermilch Schoko

Kann mir jemand sagen, wie viele Weight Watchers Punkte eine 400ml flasche Müllermilch Schoko hat?

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben bei Weight Watchers 0 Punkte?

Hallo,

ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man bei Weight Watchers nach Punkten isst und dass es dort wohl auch Lebensmittel gibt, die gar keine Punkte haben, von denen man also essen darf, so viel man will. 

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche das sind? 

(Ich will natürlich keine vollständige Liste, aber vielleicht ein paar Beispiele...?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?