Weight Watcher Treffen ==> Gruppengröße/ Teilnehmeranzahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Stadteil. Ich kenne Gruppen mit zehn,. aber auch fünzehn und mehr Teilnehmern. Überleg es dir gut, ob du hingehst. du bekommst Rezepte, die du überall haben kannst, Ratschläge zur gesunden Ernährung, die du schon weißt und selber erweitern kannst und du sitzt Abende herum. das kostet nicht gerade wenig, Geld, das du auch in gezielte einkäufe investieren könntest statt in den Monatsbeitrag. Aber vielleicht erlebst du das anders und es passt auf dich genau, du brauchst den Druck der Gruppe und das angefeuertwerden. Eine Freundin und ich sind damals ausgestiegen, weil uns gerade der öffentliche Jubel zu übertrieben schien und die Beweihräucherung der Gruppenleiterin, die sich zu gern als leuchtendes Vorbild-weil abgenommen- hinstellte zu blöd geworden war. Die kam sich vor wie mindestens ein B- Promi und feierte vor allem sich selbst und das immer wieder...viel Glück bei deinem Start!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Beliebtheit der Gruppenleiter und Zeiten zwischen 10 und 60 Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?