weight watcher sucht

4 Antworten

Natürlich arbeiten auch die Weight-Watchers mit psychologischen Tricks, damit die (kräftig zahlenden) MitliederInnen möglichst lange dabei bleiben. Wer dafür anfällig ist ......

Offenbar ja - dabei gibt es so viel Vera...e. Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen. Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten? Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Noch die folgende Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/weight-watchers-tagespunkte#answer134165317

Grundsätzlich muss ein Gefühl vorhanden sein, dass dir zeigt, das du nach etwas sehn"süchtig" bist und es vermisst, wenn du es eine zeitlang nicht gehabt hast.

Also imprinzip kann man von allem Süchtig werden ;-)

Was möchtest Du wissen?