Weight watcher Punkte rechner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Habe ich noch nicht gefunden. Deshalb nehme ich auch von Weight Watchers Abstand, weil mir das Punktezählen zu mühsam ist. Habe mich für Trennkost entschieden. Ist bedeutend einfacher. Und der Erfolg (zwölf Kilo in zehn Wochen) hat mir recht gegeben.

lizpim

0

Also ich mache mir um die Qualität des Essens Gedanken. Keine Eier aus Legebatterien, wenn möglich ökologische Lebensmittel (sind z.T. nicht teurer) und viel Obst und Gemüse. 5 Mahlzeiten am Tag (dazu zählt auch ein Apfel, Gurke aufs Brot oder eine Portion Salat). Fleisch esse ich nicht und keine Wurst. Da sind versteckte Fette drin und außerdem gibt es da einige Schweinereien mit Verdorbenem. Ich denke, dann brauchst Du nichts zum Eintragen. Verboten sind Rauchen und zuviel Alkohol, auch Süßes sollte man nur in Maßen essen, wenn möglich aus dem Öko-Laden mit Honig gesüßt. Guten Erfolg wünsche ich

Die Berechnung nach den Punkten (points) gibt es nur bei Weight Watchers.

Was möchtest Du wissen?