2 Antworten

Hallo! Kannst Du machen - ich halte nichts davon. 

Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Alles Gute. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die Produkte von Myprotein sind im Prinzip schon in Ordnung. Das einzige was mich stört ist, dass der Geschmack bei den Produkten die ich bisher hatte nicht so der Hammer war. Aber wenn du sagst du magst es lieber billig, dann ist das schon eine gute Wahl. Von der Qualität her und der Reinheit her ist Iso Whey besser als normales Whey.  Das ist aber auch eher eine Preisfrage.

Was möchtest Du wissen?