Weight Gainer oder Maltodextrin plus whey?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du brauchst keine Supplemente sondern einfach nur Geduld und gutes Training.

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah als Jugendlicher ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von diesem Mutant Weight Gainer:http://www.amazon.de/gp/product/B001EC1ORQ/ref=asliqfspasiniltl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001EC1ORQ&linkCode=as2&tag=httpmuskelmag-21 bin ich sehr begeistert. Es hält was es verspricht und der Geschmack ist wirklich gut im Vergleich mit anderen Produkten, die dann wirklich mehr nach Chemie schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?