Weight Gainer/ Eiweiss Shakes mit Sojamilch statt normaler Kuhmilch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe minimal durch weight gainer zugenommen liegt wahrscheinlich an meinem stoffwechsel. 8 kilo ist seeeehr unwahrscheinlich und an muskeln 8 kilo zu zunehmen ist sowieso in ein paar wochen unmöglich, du wirst nur extrem undefiniert ! kriegste speck am bauch :-D .. du musst den weight gainer mit kreatin oder kreakg kombinieren ! davon nimmst du zu ! sojamilch ist gesund kannste machen =)) soweit ich mich errinnern kann sind 400 oder 500 ml. an milch im shake d.h. 1,2 l bzw. 1,5l milch am tag bei drei shakes, also definitiv zuviel ! guck mal auf die verpackung was die milch an Kalorien hat und rechene das mal hoch :-D wenn dir sojamilch schmeckt dann kombinier es doch einfach ! nimmste so die hälfte milch die andere hälfte sojazeugs ...

hoffe ich konnte dir helfen, Lg Lu

Was möchtest Du wissen?