Weight gainer einmahne in Ordnung?

2 Antworten

nein, das sind ja nur teure Kohlenhydrate. Gerade für die gibt es ja in jedem Supermarkt eigene Regalreihen ("Süßwaren", "Cerealien", "Teigwaren").

Moon, ich würde dir nicht empfehlen! Es wird mehr Nutzen geben, wenn du für dieses Geld in McDonald's gehst

ich will mir den Power system weight gainer kaufen aber weis nicht wie ich es anwenden soll

muss man das jeden tag zu sich nehmen um zuzunehmen oder nur an den tagen wo ich trainiere??

...zur Frage

Weight Gainer oder Eiweiß-Shake?

für bodybuilding und muskelaufbau ?? nimmt man an FETT zu bei Weight Gainer ???? lg

...zur Frage

Ist weight gainer anabolika?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und würde gerne was muskeln aufbauen ! Ich habe da an einen weight gainer gedacht oder eiweißpulver wie zB weide mega mass 4000 . Doch meine Eltern meinen Eiweißpulver/weight gainer wären ungesund für mich und es wäre dort anabolika drin. Könntet ihr mich vielleicht etwas aufklären ob das wirklich so ungesund ist? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Weight gainer selber machen ohne pulver?

Könnte ihr mit ein Rezept geben um einen weight gainer selber zu machen ohne Pulver so 1000 bis 2000 kcal

...zur Frage

Sind Weight Gainer gefährlich oder für mich ideal?

Hej Leute eine Frage. Sind Weight Gainer gefärhlich für Jugendliche? Ich benutze ja selber den Weight Gainer und wiege nun 50Kilo und bin 16 und ca 1,68 Groß. Ich brauch den Weight Gainer dringend, da ich es schwer habe zuzunehmen und meine Frage ist, ob der Weight Gainer gefährlich für mich ist. Ich möchte nicht mit 20+ Herzprobleme oder sonst irgendetwas haben. Bringt der Weight Gainer nur was, wenn ich trainieren gehe oder gehts langsamer? Ich möcht ja einfach nur Muskeln kriegen und mehr wiegen. Was ist der Beste Weight Gainer ?!

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?