Weight gainer beschwerden?

1 Antwort

Ich denke, du hast zuwenig Ballaststoffe gegessen. Die sorgen dafür, dass deine Exkremente „fest“ werden. Wer keine Ballaststoffe isst, bekommt Durchfall.

Mit dem Gainer hat das nix zu tun, der enthält eben Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett, aber keine Ballaststoffe.

Mein Tipp: iss richtiges Essen, dann hast du genug Ballaststoffe.

Mir ist auch richtig übel... seitdem ich den Weight Gainer getrunken habe

0

Hilft ein Weight Gainer wirklich beim zunehmen?

Ich hab früher als ich noch Krafttraining gemacht habe, keine Eiweiß Shakes zu mich genommen. Ich war mal so mal so, manchmal aß ich viel, manchmal wenig nach und vor dem Training. Nur jetzt wiege ich, Weil ich mehr kampfsport mache als Krafttraining wiege ich jetzt max .52kg min 50 und beim krafttraining waren es 55kg was auch immer wieder runter ging auf 50. Ich trainiere jetzt größten teils zuhause mit liegestütze und ,und, und, um mich über Wasser zu halten. Danach hab ich mir gedacht was ich machen kann um mehr zuzunehmen Und bin dann auf den weight gainer gestoßen. Hab mir gestern zum ersten mal eins von biotech usa geholt und hab es 3 mal am Tag getrunken. Ich esse auch vorher was bevor ich es einnehme. Aber jetzt mal aus reiner Neugier. Hat jemand Erfahrung mit weight gainer gemacht wenn ja, wie viel kg zugenommen, wann und wie viel hast du Eingenommen.

DAnke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?