weight gainer anwendung?

1 Antwort

An Tagen wo du trainierst 3 mal: Morgens auf leeren Magen. Eine Stunde vor dem Training. 5 Minuten nach dem Training.

An Tagen wo du nicht trainierst: morgens auf leeren Magen. Eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen.

Mischen würde ich nichts. Ich würde Haferflocken separat zu essen und zu den Haferflocken was mischen, dass steigert eher dein gewischt.

LSP Massive X Weight Gainer?

Ich nehme neuerdings den oben genannten Weight Gainer.
Plane den Trink entweder abends vor dem Training zu trinken oder jeden Morgen. Was meint ihr ist sinnvoll?
Morgens und vor dem Training wäre auch eine Option wobei das meiner Meinung nach recht viel ist.

Will außerdem mit dem Produkt Muskeln aufbauen und "stämmiger" werden. Ist das die richtige Wahl oder sollte man hierzu eher zu Proteinshakes greifen?

Bin gespannt auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Weight gainer?was ist der beste und leckerste?bester shake?

Mein weight gainer shake:

1 Banane

80g haferflocken

Milch

1 großen Löffel Erdnussbutter

Vllt. Bisschen EIS

Schmeckt mir nicht so gut,habt ihr andere Ideen wie das besser schmecken könnte oder habt ihr noch bessere z.B mit Joghurt oder sonst was?

...zur Frage

Der beste Weight Gainer für Hardgainer?

Welche Weight Gainer würdet ihr für einen Hardgainer empfehlen bzw mit welchen haltet ihr gute Erfahrungen gemacht und welche kennt ihr mit sehr vielen Kalorien ?

Ich esse regelmäßig und gesund und möchte einfach noch mit dem Weight Gainer soviele Kalorien wie möglich noch zu mir nehmen :) Danke euch schon mal

...zur Frage

Nimmt man für einen Weight Gainer um zuzunehmen Milch oder Wasser?

Einen schönen Guten Tag Leute,

ich gucke gerade im Internet nach Weight Gainer..

Es gibt aber auch Weight Gainer was man entweder mit Wasser mischen soll oder Milch..

Da ich aber untergewichtig bin geht es mir nur darum, zuzunehmen und ich frage mich was ich für ein Weight Gainer nehmen soll für die Mischweise..

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Ist weight gainer anabolika?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und würde gerne was muskeln aufbauen ! Ich habe da an einen weight gainer gedacht oder eiweißpulver wie zB weide mega mass 4000 . Doch meine Eltern meinen Eiweißpulver/weight gainer wären ungesund für mich und es wäre dort anabolika drin. Könntet ihr mich vielleicht etwas aufklären ob das wirklich so ungesund ist? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?