Kann man Weight Gainer anstatt mit 400 Millilitern Milch nur mit 300 Millilitern Wasser zubereiten?

1 Antwort

Klar mag das Folgen haben. Spontan würde ich sagen, dass Dir einfach mal die 200 Kilokalorien fehlen, die die Milch mitbringt.

Gibt es spezielle Weight gainer fürs Zunehmen ohne Sport?

Hallo ich habe folgendes Anliegen: ich bin sehr groß und sehr dünn und möchte gerne zunehmen. Durch normales Essen schaffe ich es allerdings nicht. Ich nehme Ca 3000kcal am Tag zu mir aber es ist nie mehr als 1kg mehr auf der Waage. Ich esse gesund und habe auch schon einen weight gainer zu Hause (von myprotein). Allerdings ist der für den Muskelaufbau unterstützend. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich allerdings kein Sport mehr machen. Im Internet habe ich häufig gelesen dass weight gainer nur in Kombination mit Sport ihre Wirkung entfalten und ohne Training keine Wirkung haben. Ist das immer so oder gibt es auch spezielle weight gainer zum zunehmen ohne Sport? Ich würde auch gerne nicht nur an Muskeln zunehmen sondern auch an fett. Bitte keine Kommentare von wegen jedem Tag zu mcces oder mehr Selbstvertrauen 

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?