Weight Gainer. Aber Welchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann kauf dir fortimel, nutrini, fresubin ;-) die haben pro 125ml 330kcal :-)
Oder mach dir den shake selber:
150g Haferflocken
2 bananen
500 ml milch
Honig
Alles mixxen & trinken.

Hallo!  Es muss kein Weight Gainer sein. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Zunächst unterschreibe ich die gute Antwort von DANIELXXL - so geht es auch. Oder als Protein die billige Variante von Rossmann. 

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

mach ihn selbst.

Haferflocken, Bananen, Milch, Nüsse und Magerquark oder Whey in den Mixer und gut ist. 

Günstiger, besser, hochwertiger. 

oOMasterOo 19.02.2017, 21:34

Hey, ich verstehe nicht ganz. Hey ist doch ein Protein-Pulver. Jedoch habe ich keine Muskeln die dieses Protein verwerten könnten. Wieso dann also Whey und nicht eher einen Weight Gainer?

0
DANIELXXL 19.02.2017, 21:36
@oOMasterOo

In Weight gainern is9t immer ein Proteinzus9atz enthalten, meistens in der Form von Whey ;)

Du kannst das whey natürlich auch weglassen, jedoch schaden eiweiss niemandem, im gegenteil.

wenn es dir rein um die gewichtzunahme geht kannste das whey locker weglassen und nur Haferflocken Bananen nüsse etc. verwenden. du benötigst am ende des tages einfach einen kalorienüberschuss.

1
TailorDurden 19.02.2017, 21:40
@oOMasterOo

Möchte die Antwort von DANIELXXL hiermit nur nochmal bekräftigen. So ein selbstgemachter Shake ist wesentlich gesünder, günstiger und qualitativer. Mach es einfach, das ist definitiv der richtige Weg.

1

wenn du nicht durch normales essen zunehmen kannst dann auch nicht mit weight gainer die meistens nur aus zucker bestehen

also viel essen der rest sind ergänzungsmittel damit wirst du auch nicht viel rausholen villeicht paar 100gr

Was möchtest Du wissen?