Weight Gainer - Bringt er was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich habe Ahnung - Bundesliga Gewichtheben. Brauche das Zeug auf und dann nie wieder, macht Dich nur ärmer und bessert die Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Mittel. Auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) bestätigt : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Korrektur. Falsch : .......brauchst Du keine zusätzlichen Mittel.

    Sollte heißen: .........brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.
0

Ja, ich nutze genau diesen. Vor (ca 30 Minuten) und direkt nach dem Training bringt das eine ganze Menge. Es sind auch BCAA und weitere Aminosäuren dabei. Gute Sache - aber hol dir nicht Banane :)

Vorteil: Er macht nicht satt hat aber gute 800 kcal drin.

Banane schmeckt von dem sinnlosen Zeug noch am besten!

0

Wieso fragt du erst hinterher ob er gut ist? Jetzt ist es eh zu spät....

Was möchtest Du wissen?