Weight Gainer - aber welchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die "normalen" Weight Gainer kannst du eigentlich durch die Bank in die Tonne treten... Weil sie nur aus Zucker und etwas Protein bestehen. Wenn es sowas sein soll, kann ich alkerhöchstens "Jumbo" von scitec nutrition empfehlen. Und wenn du s ernst meinst, dann empfehle ich dir "instant oats" und whey Protein von myprotein: 400ml Milch 3,5%; 100g instant oats; 30g whey Protein; 5g Creatin in pulverform, rein in shaker fertig. Und dann noch expert Level: 500ml Milch 3,5%; 250g Quark halbfett; 20ml Walnussöl; 150g Haferflocken; 100g tiefgekühlte Beeren, rein in Mixer fertig. Gibt etwa 1l shake, schmeckt gar nicht schlecht und hat 1400 kcal. Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

unter Youtube und Google findest du einige Videos, wie du dir selber mit einem Mixer und meistens auf der Basis von Haferflocken billigere und gesündere Wheight Gainer selber herstellen kannst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?