Weight Gain Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, erstmal, du musst dich nicht unbedingt an das halten, was auf der Tonne steht. Es kommt doch sehr auf den Menschen an, wieviel davon er braucht. Wenn du jetzt kein Superduper Kraftsportler bist, der 2000kcal extra verbraucht, dann ist eine Dosis am Tag auf jeden Fall genug. Ansonsten sollte dir klar sein das ein Wight Gainer nichts anderes ist, als eine richtige Kalorienbombe. Viel Zucker, meist auch viel Fett, und Kohlehydrate in Zuckerform. Eine ausgeglichene Ernährung macht beim Kraft oder Ausdauersport viel mehr Sinn. Solltest du keinen Sport treiben, und einfach nur zunehmen wollen, ist ein Weight Gainer sowieso nichts für dich.

Zu der Frage ob Milch oder wasser... mit Milch sind es um einiges mehr Kalorien, und ist auch weitaus besser genießbar.

Ich hab zu meinen Anfängen mit Kraftsport nen Weigtgainer benutzt, den es jetzt nicht mehr gibt. Weiss nicht mehr genau, wie der hiess, der Name bestand aber aus 3 großen Buchstaben. Damit, und verbunden mit Kraftsport, habe ich etwa 0,5 Kilo im Monat aufgebaut. Und wohlgemerkt Fett abgebaut. Hätte man jetzt das Ziel, einfach nur Masse zu bekommen, und wäre einem seine Gesundheit fast schnuppe, könnte man sicher auf 2-3 Kilo im Monat kommen. Aber davon rate ich eher ab. Kampfkoloss! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiriSH 16.01.2016, 19:39

Danke für deine Schnelle antwort! 

Also ich brauche es dringend. :D

Ich treibe kein Sport.. Nehme ich schneller und mehr zu wenn ich masse bzw. muskeln aufbaue? 

0
Christi88 16.01.2016, 19:40
@LiriSH

Wenn du auf Masse trainierst, und nen Überschuss an Kalorien, vorzugsweise gute zu dir nimmst, ja, auf jeden Fall.

1

Was möchtest Du wissen?