Weie viele Sitzungen sind Nötig zum Narben weglasern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich hatte auch Narben von jahrelangem Ritzen und es kommt auf die Tiefe und die Beschaffenheit an (wulstige Narben, glatte Narben) etc....Beim ersten Mal mit dem Laser gehen die keinesfalls weg, da musst du schon mehrere in Kauf nehmen. Wieviele und wielange das dauert lässt du am Besten beim Hautarzt abklären.

ilonaxoxo 18.04.2013, 16:56

Danke dir.

Ich ritze mich nicht wirklich, dieses thema hat mich nur interessiert. Ich kann ja schlecht beim Hautarzt nach Informationen fragen :)

0
Fehera 18.04.2013, 17:09
@ilonaxoxo

Achso :-) Dann sei froh drum dass du es "nicht wirklich tust" es bringt nichts ausser Narben und später nen leeren Geldbeutel weil das Lasern die Kasse nicht übernimmt. (und es ist auch nicht gerade schmerzfrei) ;-)

1

Was möchtest Du wissen?