Weie soll ich sie Fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einer Frau deine "Liebe" zu gestehen ist nie eine gute Idee. Wenn überhaupt geh erstmal mit ihr aus, trefft euch, unternehmt was zu 2. Dann wirst du sowieso feststellen ob du sie "liebst" und wie gut ihr euch versteht etc.

Und eine Beziehung sollte eigentlich kein Hindernis sein. Ist alles eine Frage der Kommunikation und eben wie ihr damit umgeht. Wenn eine Beziehung zur Behinderung für dich wird machst du einfach was nicht richtig. 

Ferien, Nachmittags, Wochenende. Sorry aber wer durch Schule komplett ausgelastet ist sollte darüber nachdenken diese zu wechseln oder das Ganze etwas lockerer anzugehen. Du bist in der 9. Klasse Gymnasium, wenn dich das bereits so auslastet dass du keine Zeit für eine Beziehung hast, wirst du nie eine Beziehung haben.

Ich gebe dir Recht in dem Punkt,dass du das Mädel eben noch 4 Jahre sehen wirst, auch wenn es eben nicht klappt mit euch. Letztendlich sollte dich das aber eigentlich nicht davon abhalten, kann ja auch gut gehen und wenn nicht:

Don't be sorry it's, over be glad it happened :)

Wenn man das Ganze immer richtig kommuniziert sind eben immer 2 Parteien beteiligt, wenn es also nicht klappt, wissen beide wieso und kommen damit klar.Wenn du dich wirklich Hals über Kopf verliebst und sie dann Schlussmacht ist es vielleicht eine Zeit lang hart, aber zumindest hast dus probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basteyyy
30.11.2016, 00:59

Qualle5678 Danke für deine Antwort... Das mit der Schule ist nur ein bisschen anders zu verstehen (sorry für meine schlechte Beschreibung) Also es geht darum, dass ich in neben der Schule 5tätig in der Woche noch fußball habe und dazu noch andere Hobbys (Freunde treffen etc.) damit bin ich komplett ausgelastet, da ich auf eine Ganztagsschule gehe mit dem Stoff ist alles ok :)

0

Eine sehr reife Überlegung von dir, die du ihr vielleicht mitteilen solltest. Oder du testest durch freundschaftliche "Dates" deine Chancen bei ihr aus und erkundigst dich über 3. bei Freundinnen von ihr. Vielleicht mag sie dich auch und es wär schade wenn du der "großen Liebe" keine Gelegenheit geben kannst sich zu entwickeln ... Ich wünsch dir viel Mut und Glück :-)

P.S.: Wenn es doch aus welchen Gründen auch immer nicht gut ausgeht, gibt es immer Wege. Aber Zeit heilt alle Wunden und wenn du vor allem wegen ihrer Anwesenheit täglich mit ihr konfrontiert bist, ist es gut möglich, dass es schneller geht mit der Sache fertig zu werden. Hab ich auch schon hinter mir und es gab Wochen in denen ich nicht mehr zur Schule gehen wollte ... Aber am Ende ist alles nur halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basteyyy
30.11.2016, 01:01

Auch danke an dich ich werde mal gucken was ich machen kann und danke, dass du mir so eine reife Antwort zurückgeschrieben hast.

0
Kommentar von weristholly
30.11.2016, 01:14

Ja ein Gespräch unter Erwachsenen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?